13 Oktober 2012

Nageldesign - think pink gegen Brustkrebs

Hallo meine Lieben,

wir haben Oktober und der Oktober steht ganz im Zeichen der Farbe Rosa - Rosa gegen Brustkrebs.
Natürlich sollte uns nie das Bewusstsein für die Problematik von Brustkrebserkrankungen fehlen, doch gerade im Oktober können wir Solidarität zeigen, für Aufklärung sorgen und die medizinische Forschung gegen Brustkrebs unterstützen. Auf Beauty Butterflies findet ihr einen tollen Post von Claudia mit einer schönen Zusammenfassung an Beautyprodukten und Firmen, die auch diesen Oktober wieder rosa, für den guten Zweck, bekennen. Vielleicht findet ihr ja etwas Hübsches für euch.

Ich bekenne heute auch einmal Schleife und trage sie auf den Nägeln.
Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein paar von euch animieren kann, etwas Ähnliches zu gestalten. Pinselt Amus oder Nageldesign und zeigt euer Bewusstsein für Brustkrebs.
Ohne Zwang, ohne Gewinnversprechungen - einfach als solidarisches Zeichen von Frauen für Frauen und alle Erkrankten.
Wenn ihr Lust habt, Schleife zu zeigen, dann schickt mir eure Looks per Email oder postet sie auf Facebook und wenn ein paar Ideen zusammen kommen, dann werde ich sie vor Ablauf des Oktobers auf der Beautyecke veröffentlichen. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.






meine verwendeten Produkte:



*OPI "Steady as She Rose"
*essie "French Affair"
*OPI "Sparrow Me the Drama"
*LCN unbekannt

*Nailartbrush - schmal
*Dottingtool - groß

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Ich hoffe sehr, dass ein paar von euch Lust haben, kreativ zu werden. Vielleicht habt ihr selbst Verwandte oder Bekannte, die mit einer Brustkrebserkrankung zu kämpfen haben/hatten und könnt uns etwas darüber erzählen. Zeigt auch ihr im Oktober Rosa Schleife!
Eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
26 Meinungen
  1. das sieht wirklich wunderschön aus. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht wunderschön aus aber noch viel schöner finde ich deine idee werde in den kommenden tagen auch etwas machen und dir den link zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst meine Meinung ja^^
    Das Nageldesign finde ich seeeehr schön <3
    Ich glaube bei mir bleibt es bei einer rosa Schleife an den Klamotten :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Nageldesign & sehr gute Aktion! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus, richtig schön stimmig!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus! Vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut, ich bin eh so ein rosa fan :) animiert mich schon ein bisschen das nachzumachen!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte! Ich würde mich über jeden freuen, der sich motiviert fühlt und mit macht ♥

      Löschen
  7. sieht klasse aus.
    wie bekommst du beide seiten eigentlich so gleichmäßig hin? bei mir als rechthänder sieht die rechte seite meistens sehr ungekonnt aus :/
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das hier war noch einfach. Bei Punkten kann man nicht so viel falsch machen. Der Rest ist Übung und Geduld. Außderdem hilft es, die malende Hand immer gut abzustützen, damit sie nicht zittert.

      Löschen
  8. oh Süße, dass sieht wirklich soooo klasse aus und das Thema ist natürlich toll! Vielleicht probiere ich das mal aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass es dir gefällt. Wär toll, wenn du dabei bist ♥

      Löschen
  9. Dass die Liquid Metals ganz fies kriechen habe ich auch schon öfter gelesen, wenn man richtig mit ihnen umgeht, passiert das aber nicht. Lid abpudern, danach eine Base auftragen, darauf das Liquid Metal tupfen, etwas warten und danach dick (!) Lidschatten aufdrücken. :)

    AntwortenLöschen
  10. das bisher schönste Nageldesign zu diesem Thema! Finde ich klasse♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut toll aus und soooo passend zum Thema. Ist dir wirklich gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Nageldesign!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. ich mag dieses Punktdesign total, ist echt cool mit dem Farbverlauf =)
    in meiner Familie und im Bekanntenkreis bin ich (leider)auch mit dem Thema konfrontiert- sowohl Brustkrebs, als auch andere Krebsarten... zumindest der Kampf gegen den Brustkrebs konnte bisher aber immer gewonnen werden =)

    AntwortenLöschen
  14. Toll Umgesetzt. Werde mal schauen, ob ich auch ein Nageldesign mache^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...