08 Oktober 2012

Monats-amu - September

Hallo Leserlies,

mit deutlicher Verspätung gibt es nun endlich mein Monats-amu. Tatsächlich kamen mir nicht nur ein paar Ausflüge in den weg - ich hatte auch vielmehr gar keine Inspiration für den September.
Es ist schlussendlich ein typisches Herbstthema geworden.
Ich bin nicht so richtig zufrieden damit, besonders da der September ja auch noch recht warm und grün war, aber manchmal hat man einfach einen kreativen Hänger. Ich hoffe, es gefällt euch dennoch. Meine bisherigen Looks für diesen Jahr findet ihr hier:

 



Mein September: 

Ja, der Herbst zeigte sich schon. Die ersten Blätter färbten sich und fielen und es lagen auch bereits viele wunderschöne Kastanien auf den Wiesen. Dennoch war der September eigentlich noch schön warm und lebendig und verdiente daher kein trübsinniges dunkles Make up. Herbstfarben und ein bisschen warmes Gefunkel empfand ich daher als recht passend.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (p2 Perfect Eyes! Base)
*brauner Geleyeliner (essence sun club "BBC All Night Brown")
*goldener Flüssigliner (essence Glam Liner "royal spendour")
*rotbrauner Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*dunkelbrauner Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*dunkelgrüner Lidschatten (Mac Mineralize Eye Shadow "Dark Indulgence")
*schwarzer Kajal (Maybelline master drama khol liner "Ultra Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry "#WSP")
*schwarze Mascara (Maybelline Falsche Wimpern Volum'Express waterproof)
*goldene Mikroperlen
*Augenbrauenstift (Catrice Eye Brow Stylist "Date With Ash-ton")

Sagt mir was ihr denkt und wie euer September war, bzw. wie ihr ihn umgesetzt hättet. Ich versuche mich das nächste Mal wieder zufriedenzustellen :D
Bis bald, eure Conny

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Wow O.O
    Man merkt wirklich, wie viel Mühe du dir gibst.

    Sehr sehr hübsch geworden<3

    AntwortenLöschen
  2. toll, du bist eine richtige künstlerin was amu und nailart angeht!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad so geflasht vom Februar AMU *__* soooo schön!! gibts diese false lashes noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die von Rival de loop? Ja, die sind im Standartsortiment :)

      Löschen
    2. ok danke. da weiß ich schon mal, wo ich morgen bin^^

      Löschen
  4. Das ist wieder grandios geworden. Die kleinen Perlen geben dem AMU noch den letzten Schliff - wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so hatte ich mir das gedacht. Das lockert das ganze etwas auf ♥

      Löschen
  5. Wow wunderschööön! Hatte mich schon auf das September AMU gefreut - mein Geburtsmonat :P Und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht, bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhh, dann tut es mir noch mehr leid, dass es so lang gedauert hat :D
      Alles Liebe nachträglich ♥

      Löschen
  6. Wooow! Wieder ganz toll geworden und passt perfekt in den Monat :)
    Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. *________* Conny, das ist sooooo hübsch! Ich finde es RICHTIG klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja ganz platt, dass es so gut ankommt *-* Danköö

      Löschen
  8. Sehr huebsch geworden! :)
    & passt so toll zum Herbst! :)<3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich könnte das nie nachschminken *.*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist voll schön geworden. Im September habe ich Geburtstag^^ Daher freue ich mich immer auf den Herbst.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...