30 Oktober 2012

Monats-amu - Oktober

Hallo meine Lieben,

da auch der Oktober zu Ende geht folgt das nächste Monats-amu meinerseits. Langsam neigt sich mit dem Jahresende natürlich auch meine Monatsserie dem Abschluss entgegen. Hier könnt ihr nocheinmal alle Looks sehen, die ich bisher gestaltet habe:




Mein Oktober:

Was war da denn los - da schwärmen wir die eine Woche noch vom warmen Herbstwetter und erfreuen uns an großartigen Fotos bunter Waldlandschaften in Fernsehen/Internet und beim Spazieren und im nächsten Moment ergießt sich der erste Schnee über uns - alles wird matschig und s...kalt und plötzlich wird einem bewusst, dass man mal noch ein paar Winterstiefel bräuchte. Diese rasante Fahrt und den katastrophalen Wirbel der Natur wollte ich auch in meinem Look festhalten. Warme Herbsttöne verquirlen sich hier mit kühlen, dreckigen Farben. Noch ein wenig effektvollen Glitzereyeliner dazu und fertig war mein, etwas wirrer, Oktober.


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Uraban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*bronzefarbener Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*grüne Facepaintingfarbe (?)
*grüner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "S24")
*blauer Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*silberner Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)

*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarzer Glittereyeliner (Florence Glittereyeliner "Nr.1")
*blauer Kajal (essence kajal pencil "Nightfever")

*schwarze Mascara (Catrice Fake it! False Lashes Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry #747S)
*Augenbrauenstift (Catrice Eye Brow Stylist "Date With Ash-ton")

Wie findet ihr den Look? Entdeckt ihr euren Oktober darin wieder oder waren eure Empfindungen ganz anders? Freut ihr euch bereits auf den Winter oder seid ihr, wie ich, etwas kältescheu? Ich freue mich auf eure Meinungen. Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Wow *.* Gefällt mir wirklcih! Und das Amu greift wirklich den Kern dieses Monats auf, wirr aber mit (farben-)frohem Elementen^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. MMn trifst du alle Facetten, die ich diesen Monat erlebt habe (wobei es bei uns zum Glück noch nicht geschneit hat).

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung!
    Toll auf was für Ideen du immer kommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Das sieht geilo aus. Wie lange hast du dafür aus. Sieht ziemlich kompliziert aus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! Klasse Farben & toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  6. wie toll man die einzelnen Farben erkennt bei dem AMU. Einfach super. Für mich ist es jedes Jahr ein kleines Drama wenn der Sommer geht und die kältere Jahreszeit startet. Ich liebe laue Sommernächte und Sonnenschein im BeachClub. Hach....

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! du bist sehr kreativ, ich liebe deine posts! ♥

    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...