28 Oktober 2012

Halloweenlook - fröhliches Gekrabbel

Hallo ihr Lieben,

Halloween klopft bereits an die Tür und ich dachte ich werfe noch schnell einen potenziellen Look in die Runde, da ich dieses Jahr nicht wieder eine ausführliche Woche zu dem Thema gestaltet habe.

Mein Gedanke war in etwa der einer Spinnenkönig.
Die Fotos sind allerdings erst kurz vor Sonnenuntergang entstanden und dementsprechend etwas ernüchternd. Ich hoffe ihr könnt mit ein paar Pixeln leben ;)







Ich habe viel mit Geleyeliner gearbeitet - einen ausgeprägten Lidstrich mit dem ausschwingenden Spinnennetz verbunden und die Augenbrauen kantig gestaltet. Mit den entsprechenden Accessoires, wie dramatischen Wimpern, etwas Kunstblut und passenden Krabbeltierchen sieht das Ganze dann schon sehr effektvoll aus. Außerdem habe ich roten Glitter an einzelnen Partien der Netze verwendet und einen klaren Gloss darüber getupft, um sie feucht und etwas dreidimensionaler erscheinen zu lassen. (was angesichts der miesen Bilder leider unnötig war).

Ich bin übrigens eigentlich Phobiker, was Spinnentiere anbelangt und allein das Kaufen dieser Plasteviecher war schon etwas anstößig, aber für Halloween muss das auch mal sein.

Wie gefällt euch die Idee? Wisst ihr schon was ihr zu Halloween tragen werdet? Ich habe dieses Jahr so viele süße Ideen in Sachen Partydesign gesehen, dass es mir fast leid tut keine lustige Runde organisiert zu haben. Habt ihr etwas geplant oder ist Halloween euch so völlig fremd? Kommt gut in die neue Woche,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Sieht super aus, besonders die Spinne am Mund. o_o

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee und eine total schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und toll umgesetzt! Ich finde den Look richtig, richtig schön ((:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. coole idee, aber leider gar nichts für mich, da ich sooooooo angst vor spinnen habe... :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr cool! Die Wimpern rocken ja mal total :)
    Die Spinnen sind auch nur aus Plastik zu ertragen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern! Alter Falter! Ich brauche dringend diese Wimpern!
    Die sind ja mal echt scharf!

    Spinnen sind ja eher so gar nicht meins... *grusel*... Aber verdammt gut umgesetzt. Grade die Details wie das Blut an den Lippen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich würd ja jetzt sagen, dass dir die Spinnen echt gut stehen und du sie öfters tragen könntest. Aber das willst du bestimmt nicht höhren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noooooiiiin! xD
      Sowas muss ich nicht öfter haben.
      Die Wimpern sind von RedCherry, aber zu Faschings- und Halloweenzeiten findet man ähnliche auch manchmal in Drogerien oder Dekoläden.

      Löschen
  7. Der Look sieht hamma aus! Hast du echt gut hinbekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. das Netz ist dir so gut gelungen! *-*
    wow, dass du dir diese Tierchen ins Gesicht klebst, obwohl du dich davor ekelst...Respekt!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt sehr cool aus! Die Wimpern sind echt der Knaller. Passt perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ieks, ich finde das ja schaurig, Spinnen sind nicht meins...
    Also: Super Grusel-Look [und so ordentlich o.O!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ihr euch alle dazu bekennt :D
      Ist ja doch etwas klischeehaft.

      Löschen
  11. Das ist alles schön harmonisch und total super! Besonders gut gefallen mir die roten Wimpern!

    Achja, ich würde gerne das Kleine Lidschatten 1x1 an dich weitergeben(http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/10/kleines-lidschatten-1x1-rosa-braun-amu.html) und mich freuen, wenn du teilnehmen würdest! <3

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaah spinneeeeen, ich HASSE spinnen!!! aber ein sehr gruseliges AMU :D ist auch nicht so schwer zum nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus !!!
    Schau doch hier mal vorbei, da hättest du bestimmt changsen ;D
    http://www.little-princess-world.de/index.php/79-beauty/109-halloween-gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...