23 Oktober 2012

flormar miracle supershine colors "U30"

Hallo meine Lieben,

meinen flormar Einkauf konntet ihr bereits *hier* sichten und ich wollte euch einige Produkte davon näher bringen. Diesmal die Farbe "U30" - einen Olivton mit feinem goldenem folienähnlichem Glitzer.



Im Flakon sind 10ml Inhalt enthalten.

Auftrag und Deckkraft:

Die Textur empfand ich als sehr angenehm - flüssig, aber nicht wässrig. Auch in Punkto Deckkraft ist der Lack absolut überzeugend. Eine dickere oder zwei dünne Schichten sind hier völlig ausreichend und trocknen schnell und zuverlässig durch. Das finish wird außerdem streifenfrei und neigte bei mir auch nicht zur Bläschenbildung. Runderherum zufriedenstellend. Da es sich außerdem nicht um üblichen Glitter, sondern um ein sogenanntes "glass flecked" finish handelt, ist die Oberfläche nach der Trocknung auch eben und er lässt sich relativ problemlos ablackieren.

 Preis und Bezug:

Die supershine miracle colors erhaltet ihr leider nicht bei Douglas, sondern lediglich in den bisher bestehenden flormar stores in Deutschland für etwa 2,95€ (ohne Gewähr, da ich ihn aus einer Krabbelkiste mit vergünstigten Lacken habe). Vielleicht lässt er sich aber auch online ordern. Onkel google hilft bestimmt. 

Fazit:

Ich finde ihn super schick und er ist schlicht und einfach problemlos in jeder Hinsicht. So macht Lackieren Spaß. Außerdem ist die Farbe aufgrund der Goldpartikel sehr spannend und nochdazu ideal für den Herbst. Wer ihn ergattern kann, denn kann ich ihn an dieser Stelle uneingeschränkt empfehlen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Der ist aber hübsch *.*
    Sehr edel und erinnert mich an einen Edelstein :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön =) mir wäre er wohl zu dunkel. Toll dass er so gut deckt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack.Wäre auch was für mich.Aber bei meinen verschiedene Länge von meinen Nägeln mag ich nicht lackieren.Brechen immer weg :( trotz Nagelhärter und die von Micro2000.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich. Vielleicht musst die sie generell kürzer halten? Dann bietest du nicht so viel Angriffsfläche. Ab einem gewissen Punkt brechen meine Nägel auch schnell, deswegen lasse ich sie nie länger wachsen.

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Ich mag das "dezente" glitzern sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, den hab ich auch :D
    hat mir ne Freundin aus der Türkei mitgebracht.. Der kommt sicher auch bald auf meine Nägel!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe!! Passt total in mein Beuteschema ((:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW! gefällt mir seh gut,
    erstmal hast du wahnsinnig shcöne hände/finger, super gepflegte fingernägel
    und ich liebe einfac wie perfekt du den Nagellack (saowohl auf den nägeln als auch als fläschen)
    präsentierst!
    die farbe ist super itneressant und sehr eyecatchy, perfekt für die kalten herbsttage!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Amely, das ist so lieb. Freut mich, dass auch die Präsentation so gut ankommt :)Danke für so viel Lob ♥

      Löschen
  8. Der sieht echt super schön aus. Dieses Goldliche passt echt perfekt dazu!
    Passt auch super zum Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöner und außergewöhnlicher lack. sowas trage ich auch sehr gern im herbst.
    von flomar hab ich erst einen lack, und der ist auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir auch. Nicht schwarz, aber dennoch dunkel. Solche Lacke mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  11. toller Lack, ich liebe sowieso im Moment so dunkle Farben!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...