05 Oktober 2012

essie "Fiji"

Hallo meine Lieben,

im Zusammenhang mit der essie "Best of Fashion" Kollektion erschien auch die Farbe "Fiji", die ich euch heute näher zeige - ein Cremefinish in Form eines milchigen, sehr minimalistischen Rosétons.



 Enthalten sind 13,5ml Inhalt. 
Auftrag und Deckkraft:

Da ich Unterschiedlichstes hörte von diesem Lack, bevor ich ihn selbst testen konnte, war ich also nicht ganz unvoreingenommen. Doch er machte mir tatsächlich keine Probleme. Die Textur ist zwar sehr flüssig, aber dennoch mit 2 Schichten ausreichend deckend. Die Erste kann dabei etwas löchrig geraten, doch ich konnte dies mit der zweiten Schicht und meinem Topcoat ohne Probleme ausgleichen. Auch mit Bläschenbildung gab es keine Probleme.
 
Preis und Bezug: 

essie Nagellacke erhaltet ihr überall bei dm oder auch in Müllerfilialen und in zahlreichen Onlineshops für etwa 7,95€, nach deutschen Standart und pro Farblack.
 
 Fazit:

Eigentlich keine typische Farbe für mich, denn auf meinen Nägeln mag ich es ja bekanntlich meist knallig. Doch schon als ich ihn das erste Mal bei dm sah, faszinierte mich dieser 'fast-weiße-und-doch-nicht-weiße'-Farbton ungemein. Er ist unglaublich edel und gleichzeitig doch irgendwie mädchenhaft. Allemal ein toller Ton für jede Gelegenheit und nicht übermäßig anspruchsvoll. Wer ihn noch ergattern kann, sollte zuschlagen. Sicher habt ihr auch online noch Glück.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Bei mir war er nach 2 Schichten noch nicht ganz perfekt. Ich schätze aber mal, dass ich einfach zu ungeübt bin (vor allem, wenn man mal wieder eine Ewigkeit nicht lackiert hat). Ich versuche es einfach demnächst noch einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun, ich bin auch kein Lackierer dünnster Schichten, muss ich sagen. Wer dünn lackiert wird in der Regel eine Schicht mehr brauchen, als bei mir angegeben.

      Löschen
  2. Also der hat auf jedenfall was... ich bin ja sonst auch eher für knallige Farben und der hier würde zu meiner blassen Haut wahrscheinlich auch nicht so gut aussehen, aber bei dir gefällt er mir echt gut! Edel und schlicht, aber nicht langweilig :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich nicht schlecht... Zumal es kein strahlendes Weiß zu sein scheint :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch und finde ihn super klasse. <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist richtig toll, mir gefällt die Farbe total *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sooo toll. Der steht auch auf meiner Liste und ich hoffe, dass ich ihn noch bekomme!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Nagelfarbe. So in der Flasche hätte ich nicht gedacht, dass die Farbe so hübsch auf den Nägeln ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hast ihn richtig beschrieben: er ist fast weiß und doch nicht weiß. Sehr interessante Farbe!

    Außerdem, ich habe dich getagged

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer.html

    Hoffe duch machst mit!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So wahnsinnig gepflegte Nägel, da steht dir die Farbe noch besser, mir gefällts sie.

    AntwortenLöschen
  11. Finde den auch echt hübsch, hab ihn aber dennoch nicht gekauft. Ich habe einen ähnlichen, der mehr ins graue geht und nicht ins rosane und ich hab mir gedacht: Der reicht:D

    Auf deinen Nägeln sieht Fiji irre aus;)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so schöne Nägel und der Nagellack ist auch hünsch.

    AntwortenLöschen
  13. Auf deinen Nägeln sieht irgendwie eh alles toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte auch solche Nägel :( und die Farbe ist super schön ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...