07 Oktober 2012

and the Oskar goes to...

Hallo ihr Lieben,

dies ist Oskar - Oskar ist ein junger Kater von etwa 6 Monaten, der vorübergehend unsere WG bereichert. Mama und Papa Herrchen haben Probleme mit dem Vermieter und müssen weiterhin um das Recht kämpfen den kleinen Schatz in der Wohnung halten zu dürfen. So lang ist Oskar nun erstmal bei uns heimisch und hält uns ordentlich auf Trab. Damit erfülle ich dann wohl auch das weitläufige Klischee der Beautyblogger ;) Ich wollte dem kleinen Schatzi mal einen eigenen Post widmen, denn er ist einfach nur goldig.

Oskar beim Ausbruchsversuch - auf diesem Bild seht ihr wunderbar, dass er 2 unterschiedliche Augenfarben hat ♥:



 Schlafen kann man überall:


 und eine Naschkatze ist er auch:


Inzwischen habe ich mich schon fast daran gewöhnt, dass ich morgens um 7 von ihm geweckt werde, weil er in meinem Gesicht rumschnuppert und Streicheleinheiten möchte.
Es freut mich, dass er so schnell Vertrauen gefasst hat und sich inzwischen wohl hier fühlt. Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, wird sicher auch in Zukunft einige Eindrücke vom schneeweißen Kater erhalten.
Mögest du auch weiter so knuffisch, aufgedreht und verschmust sein und gesund aufwachsen, lieber Oskar ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Ein putziger kleiner Kerl^^
    Ach ja, wie gern ich wieder eine Mietz hätte die das Zuhause ein wenig heimeliger und gemütlicher anmuten lässt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüüüüß <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Den möchte man ja wirklich nur knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon drauf, wenn der kleine Kobold morgen wieder mein Fensterbrett unsicher macht,.... :D

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch er ist , einfach goldig

    AntwortenLöschen
  6. Er ist so so süß! Ich hätte auch gern eine Katze oder einen Kater bei mir zu Hause. Die anderen beiden musste ich ja leider bei meinen Eltern lassen...

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja schnuffig =) und soooo schööööön weiß =) den darfst du im Winter bestimmt suchen gehen =) ich hoffe, dass seine Herrchen die Probleme mit dem Vermieter noch klären können

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Einfach goldig! Und die 2 unterschiedlichen Augenfarben machen ihn zu etwas ganz besonderem und einzigartigen!

    AntwortenLöschen
  9. selten hab ich so einen durchgehend weißen Kater gesehen :) einen sehr hübschen habt ihr da :)

    AntwortenLöschen
  10. was ein ultra süßer Kerl! Da geht einem das Herz auf.
    Der Hund meiner Eltern heißt auch Oskar und er ist auch komplett weiß!

    AntwortenLöschen
  11. omg, so süüß ♥ vorallem weil er aussieht wie mein kater :D nur ohne diese mir persönlich etwas grußeligen 2 farbigen augen

    AntwortenLöschen
  12. Also von mir würde er sofort einen "Oscar" bekommen. Sooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  13. arrw <3
    da kannst du ja froh sein, dass er dich um 7 weckt :D meine zwei rabauken wollen immer nachts um 4 kuscheln :D

    AntwortenLöschen
  14. ♥ der ist einfach super goldig!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...