06 Oktober 2012

Amu - mit Violet Underground Palette von Estee Lauder

Hallo ihr Lieben,

endlich komm ich einmal dazu einen Look zu meiner heißgeliebten Violet Underground Palette zu posten, die ich euch *hier* vorgestellt habe.
Es werden aber nach Möglichkeit noch weitere folgen, da sie ohnehin derzeit im Dauereinsatz ist ♥
Für diesen Look habe ich alle vorhandene Lidschattenfarben aus der Palette kombiniert:

die Augen:



der Gesamtlook:
 

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (p2 Perfect Eyes! Base)
*Flüssigliner (essence 2in1 eyeliner pen)
*schwarzer Kajal (Maybelline master drama khol liner "Ultra Black")
*Wimpernzange (Ebelin)
*schwarze Mascara (Maybelline FalscheWimpern Volum'Express waterproof)
*Augenbrauenstift (Catrice Eye Brow Stylist "Date With Ash-ton")

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Wünscht ihr euch eine bestimmte Kombi für weitere Amus? Her mit eurem feedback. Bis bald,
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Ich finde die Palette so schön :) tolles AMU

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Palette echt gerne *-* Das Amu sieht natürlich bezaubernd aus, naja irgendwie wäre sie schon nen Schmuckstück aber irgendwie isse mir echt zu teuer :(

    Ich meine okay für denselben Preis kriege ich au bloß 4 Mac Refills aber ich weiß nicht... Hach mal schauen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht, zumindest im Kopf, schon einen Unterschied ob man einmalig so viel investiert oder scheibchenweise :)
      Für mich wars auch eine Überwindung, aber ich bereue keinen Cent, muss ich auch sagen.

      Löschen
    2. Glaub ich gerne :D Mal schauen, zurzeit bin ich ja ziemlich auf Sugarpill, so lange geschmachtet, Love+ ist ja nu angekommen, Acidberry in freudiger Erwartung und paar kommen noch :D Die Estee Lauder würde da glaube verkommen xD

      Löschen
  3. Haha und auch hier muss ich schreiben: Ich finde sie hübsch, aber habe sie nicht gekauft. So richtig hat sie mich nicht umgehauen. Nach den tausend Blogvorstellungen, die ich mittlerweile gelesen haben, würde ich zwar mitnehmen, wenn ich sie noch entdecken würde, aber so sehe ich es nicht als ein unbedingtes Muss, sie zu haben.

    Ich finde es toll, dass du dich gleich ans Fuchsia getraut hast. Die meistens Augen Make ups, die ich bisher gesehen habe, waren Lila! Tollo:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Blau und Braun kann ja jeder :)
      Aber ich habe mir die Palette ja gerade wegen der exotischen Farbzusammenstellung geleistet.

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus! Ich habe mir die Palette auch gekauft und bin sehr begeistert von ihr.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht richtig schön aus. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut und irgendwie erinnert es mich an einen Sonnenuntergang am Meer <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch ganz toll aus :) Ich schminke mich im MOment auch total viel mit der Palette. Macht einfach Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist es geworden! ich freue mich schon damit was zu kreieren!

    AntwortenLöschen
  8. bitte noch mehr Looks mit den schönen Farben. Die sehen fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das knallt :) Sieht toll aus und super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  10. tolles AMU, sieht echt klasse aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die beerigen Töne ergeben eine tolle Kombi, gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  12. sie ist so toll! sie ist sooo toll! Und das AMU ist Dir hervorragend gelungen!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...