21 Oktober 2012

Amu - #2 mit Violet Underground Palette von Estee Lauder

Hallo Leserlies,

ich habe einen weiteren Look zur Violet Underground Palette von ESTEE LAUDER versprochen, die ich euch *hier* gezeigt habe. Heute einmal mit Braun und Pink, sowie mit dem vorhandenen Schwarz leicht abgedunkelt:

die Augen: 



der Gesamtlook:
 

Ich habe das Braun dabei auf Außen- und Innenwinkel gegeben und das Pink zentral konzentriert und leicht eingeblendet. Das Schwarz diente zum Abdunkeln am äußeren Augenwinkel.

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (Urban Decay "Eyeshadow Primer Potion")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarzer Kajal (Maybelline master drama khol liner "Ultra Black")
*Wimpernzange (Ebelin)

*schwarze Mascara (Maybelline FalscheWimpern Volum'Express waterproof)

*Augenbrauenstift (Catrice Eye Brow Stylist "Date With Ash-ton")

Eine alltagstaugliche Kombination für euch?! Wie gefällt euch der Look und wollt ihr weitere Interpretationen mit der Palette sehen (Farbwünsche?) Ich freue mich über feedback. Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. Dieser Look sieht toll aus und die Farbe bringt deine Augen richtig zum Strahlen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut! (: Schöne Farben <3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU. Mir gefallen die Farben.

    Wir haben dich bei uns getaggt. :)

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-braun.html

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein sehr schönes AMU ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Die Farben passen super zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Pink ist ein genialer Farbton, steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. So eine geile Palette :) schönes AMU!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden eh wie immer halt :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU! :-) Ich habe eine Estee Lauder Palette aus dem Standardsortiment.
    Ich finde die Qualität auch sehr gut. Auch wenn man bei dem Preis sich das 2x überlegt. Aber ich habe den Kauf auch nicht bereut. Eher von einigen günstigen Produkten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, aber vermutlich genau deswegen nicht wahr?! Teure Käufe sind überlegte Käufe. Man informiert sich besser vorher oder holt sich vorort ausführlich Impressionen, bevor man zuschlägt. Da sinkt natürlich die Gefahr eines Fehlkaufs. Bei Drogeriesachen greif ich auch gern mal zu ohne mir zuvor viel angelesen zu haben oder es in Frage zu stellen.
      Sind ja nur ein paar Euro...aber wenn man die Masse der Fehlkäufe in der Drogerie zusammenrechnet, bekommt man bestimmt einige Estee Lauder Palette heraus :D

      Löschen
  10. Wow, gefällt mir richtig gut!
    Die Palette ist aber auch wirklich ein Traum ♥ Ich verwende sie auch so gern :)

    AntwortenLöschen
  11. Schaut super schön aus! Der Pinkton kommt bei dir ganz toll rüber :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geschminkt, gefällt mir sehr :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. Braun und Pink sieht total super zusammen aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist toll.Die Kombination passt perfekt für den Herbst.Werde ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
  15. So langsam finde ich doch Gefallen an dieser Palette. Wenn ich noch irgendwann die Chance habe, sie zu bekommen...:D

    AntwortenLöschen
  16. gott, ich liebe diese palette einfach. alles, wirklich alles, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, gefällt mir. und deine kombi ist auch superschön, die muss ich mal noch nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...