08 September 2012

Unsere Beautyyoutuber werden bald überflüssig

Ich surfte gestern mal wieder so durch Youtube und entdeckte eine Video, was mich doch sehr zum schmunzeln brachte. Sind real-life-Youtuber bald überflüssig?! ;)

 
Es handelt sich dabei übrigens wohl um eine Spaß-Animation zum Testen und Aufzeigen verschiedener Retuschierungs- und Gestaltungsmethoden. Allemal sehr unterhaltsam ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. *hihihi* Suuuuper lustig. Manchmal, grad beim Blush, wünsch ich mir auch einen extra Layer, bei dem man die Deckkraft einstellen kann XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär das hier jetzt Twitter, würde ich dein Kommi retweeten^^

      <3

      Löschen
  2. Hach wie geil! :D
    Weißt du wie die dass macht?? o.o

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha sehr geil...Nur das wir uns leider nicht per Knopfdruck schminken können ;)
    Erinnert sich noch einer an das Make-Up Gewähr von Humer Simpson? Ich muss bei dem Video irgendwie dran denken...

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal richtig genial. Hehehe

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for showing my video on your website!

    Ami

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...