15 September 2012

Project Make up - "Pin-up(Fifties)"

Hallo ihr Lieben,

wer auf das Datum geschaut hat, der weiß vermutlich, was heute wieder ansteht.
Das diesmalige Thema für Project Make up war: Pin-up/Fifties

Und so habe ich dieses Thema umgesetzt:






Ganz klassisch sind für diese Looks ja häufig ausgeprägte schwarze Eyeliner und die roten, vollen Kusslippen. Die Lider werden mit matten Tönen betont und definiert.
Außerdem dürfen die Falsies nicht fehlen, um den perfekten Augenaufschlag zu gewährleisten.
Weibliche und sinnliche Elemente spielen also eine Rolle. 

Für den extra Glamour und ein bisschen Abwechslung habe ich den schwarzen Eyeliner mit einem roten Glitterliner kombiniert. Dieser greift das Rot der Lippen sehr schön auf. Außerdem darf natürlich der markante Schönheitsfleck nicht fehlen.

meine verwendeten Produkte:

Augen:
*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*matter Rosenholzton (Coastal Scents Hot Pot "M21")
*matter dunkelbrauner Ton (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*roter Geleyeliner (Inglot Eyeliner Gel Matte "79")
*roter loser Glitter
*schwarze Mascara (essence get big! lashes "volume boost waterproof" mascara)
*falsche Wimpern (Rival de loop Young Eye Lashes "Party Look")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*hautfarbener Kajal (MaxFactor Kohl Kajal "Natural Glaze")
*Augenbrauenstift (Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-ton")

Lippen:
*roter Lipliner (p2 perfect color lipliner "Business Lady")
*dunkler bordeauxfarbener Lippenstift (Alverde Mademoiselle Le "Bordeaux")
*matter roter Lippenstift (Mac Mattene lipstick "Eden Rouge")

Gesicht/Wangen:
*helle foundation (Bourjois healthy Mix foundation "Light vanilla")
*Concealer (Astor perfect stay 24h Concealer "Sand")
*Puder (Beni Durrer Make up hoch 2 Nr. 5)
*Bronzer (H&M Bronzing Powder "Gorgeous tan")
*Fixierspray (Mac Fix+)

Wie gefällt euch meine Umsetzung?
Wie immer bin ich sehr gespannt auf die anderen Looks, die wir ab heute Abend 20 Uhr auf dem Blog bewundern können. Schaut unbedingt rein ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Wow! Das ist wunderschön und sehr elegant ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wunderschön aus! *__*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. hui schaut super gut aus,gefällt mir sehr werde dieses amu nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Du die Lidfalte schattiert hast und wie sich der Lidstrich farblich im Lippenstift wiederholt... wirklich perfekt! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir ganz viel Mühe gegeben, beim Blenden und ausarbeiten und der Liner war auch nicht so ohne. Hab vielen Dank ♥

      Löschen
  5. Hast du klasse umgesetzt! Forallem die Augen gefallen mir sehr gut! Die Schattierung und der Eyeliner mit dem rot! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Kompliment! Das sieht gorßartig aus und den roten Eyeliner würde ich Dir sofort abschwatzen - der ist ja nur noch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste knicken ;D
      Macht schon ganz schön was her, was?! ♥

      Löschen
  7. Super schön. Ich will auch endlich wieder roten GLitter Liner machen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wohaa, das ist endlich mal ein geiler pin up Look!
    Sexy, interessant und trotzdem irgendwie klassisch.
    Das ist ganz ehrlich der beste pin up Look den ich bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden, der rote Liner ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich richtig klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Irre! Sieht toll aus, auch mir gefaellt der Glitterliner total gut. Tolle Umsetzung:)

    AntwortenLöschen
  12. HUUUGRGH!!! Oh mein Gott... ich bin verliebt *-* Das sieht mega mega heiß aus, gefällt mir mega gut. ich liebe deine Ideen immer so.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus!!
    Du machst immer so super AMU's <3

    AntwortenLöschen
  14. der rote Eyeliner verfolgt mich nun...ich will den auch haben :(

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...