20 September 2012

Tipp: Lasst eure Douglas Onlineshoprechnung bezahlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen kleinen Tipp für euch.
Mich erreichte ein netter Hinweise auf ein derzeitiges Gewinnspiel auf sparwelt.de, wo ihr die Chance habt eure Douglasrechnungen einzusenden. Denn "Sparwelt zahlt eure Douglas.de-Rechnung".

Ihr habt mal wieder einen Douglas-Onlineshop-Raubzug in Aussicht, weil euch etwas Hübsches reizt - dann registriert euch einfach kostenlos auf der Seite und schickt eure Rechnung ein. Bis zum 7.10.2012 wird jeden Tag ein Gewinner gezogen, dessen Rechnung beglichen wird. Ihr nehmt also bis zum genannten Termin jeden Tag an der Auslosung teil und habt immer wieder die Chance zu gewinnen.

Beachtet aber, dass dieser ausschließlich für den Douglasonlineshop gilt und nicht für etwaige Erwerbungen aus Douglasfilialen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Glück. Ich drücke euch die Daumen.
Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Hallo, es passt zwar nicht zum Postthema, aber ich muss jetzt mal etwas los werden: Ich hab mich mal ein wenig durch dein Blog gelesen und ich find ihn toll. Ich liebe die AMU's und die Nageldesigns.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,
      ich danke dir ♥ Es ist toll, wenn jemand solches feedback gibt. Das bestärkt mich immer sehr :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee. Werde ich gleich mal auusprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...