28 September 2012

ESTEE LAUDER Violet Underground Five Color EyeShadow Palette - eine Liebeserklärung

Hallo Leserlies,

Follower auf Twitter und Instagram werden bereits mein sehnsuchtsvolles Schmachten nach dieser Palette und die ersten Bilderchen miterlebt haben, nachdem sie endlich ankam.

Die ESTEE LAUDER Pure Color Five Color EyeShadow Palette aus der derzeitigen Violet Underground Kollektion hatte es mir von Anfang an angetan.

ESTEE LAUDER zeigt ja derzeit einen offenkundigen Trend zu munteren und exotischeren Farben, als wir es aus der Vergangenheit gewohnt sind. Was mich an diesem zauberhaften Stück aber besonders reizte, war die ungewöhnliche Farbkombination. Warme und Kalte Nuancen in einer, noch dazu, völlig untypischen Zusammenstellung empfand ich als so spannend, wie schon lang nichts mehr.
Dass auch die Qualität wohl keine Wünsche offen lassen sollte, bestärkte mich nur in meiner Liebe und lies sie mich bald online ordern. 

Nun ist sie die Königin der Puderlidschatten in meinem Sortiment und verweist alle übrigen Kandidaten erstmal in ihre Schranken, die zur Zeit etwas zum Schmollen verurteilt sind.





Etwa 3 Wochen musste ich übrigens auf meine Bestellung warten.
Ich bin mit dem Support von parfumdreams absolut überhaupt nicht zufrieden und habe schlicht für mich entschieden nie wieder dort zu bestellen (deswegen gibts an dieser Stelle auch keinen Backlink). Ich empfehle euch lieber auf Douglas zurückzugreifen.





Die Swatches:



Die Textur ist seidig und buttrig und die Farbabgabe intensiv, aber gut beherrschbar. Die Lidschatten lassen  sich sowohl als 'a wash of color' handhaben, als auch wunderbar intensivieren und schichten.

Looks werden in naher Zukunft definitiv folgen. Ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie ich.
Wer von euch konnte dieser Schönheit auch nicht widerstehen oder schmachtet ihr noch immer nach und welche Farbkombinationen stellt ihr euch mit ihr auf den Augen vor?
Ich freue mich auf eure Meinungen, bis bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Die Palette sieht wirklich edel und die Farben wirklich klasse aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach nur der Wahnsinn <3 ganz tolle Palette und ich freue mich schon auf AMUs damit! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie gestern auch gepostet :) Einfach ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaach sie ist ja so hübsch, aber ich werde mich dennoch zurück halten :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut mega aus! Ich habe bereits eine beachtliche EL-Sammlung, das muss aber unbedingt noch sein... ; )

    AntwortenLöschen
  6. so schön...sososooosooo schön...
    ich wünscht ich hätt auch so eine palette

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht verdammt edel aus, gekkauft hätte ich es allerdings nicht, da die Farbauswahl nicht so ganz mein Fall ist...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...