19 September 2012

essence cherry Blossom paper lashes und mein Gematsche dazu

Hallo ihr Lieben,

wer die Cherry Blossom Trend Edition von essence mitbekommen hat, der weiß auch um die darin enthaltenen paper lashes in Blütenform, die einen unglaublichen Hype erlebten. Alles was Beine hatte stürzte sich auf die hübschen, exotischen Wimpern.
Ich selbst konnte nur knapp ein Paar ergattern, die noch in einem letzten Aufsteller bei Müller steckten und freute mir einen ab.


Lange habe ich überlegt, was ich mit ihnen anstellen könnte. Natürlich ist jedem klar, dass man solche Exoten weniger im Alltag ausführt, aber das heißt ja nicht, dass sich nie eine Gelegenheit bieten wird. Da ich sie unbedingt testen wollte, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, das Blütenthema aufzugreifen und etwas mit Farbe zu spielen:





meine verwendeten Produkte:

Augen:
*Lidschattenbase (p2 Perfect Eyes! Base)
*gold-pfirsichfarbenes Pigment (Mac "Melon" Pigment)
*rötlich schimmerndes Pigment (Fyrinnae Pigment "Candy Coated")
*lila Kajal (Kiko Double Glam eyeliner "05")
*dunkelbrauner matter Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*rosa Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*weißer Cremelidschatten (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*brauner Geleyeliner (essence sun club "BBC All Night Brown")
*schwarze Mascara (essence get big! lashes "volume boost waterproof" mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*falsche Wimpern (essence cherry blossom girl paper lashes "Hidden In Sakura Garden")
*Augenbrauenstift (Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-ton")

Gesicht/Wangen:
*helle foundation (Bourjois healthy Mix foundation "Light vanilla")
*Concealer (Astor perfect stay 24h Concealer "Sand")

*koralliges Rouge (Catrice Revoltaire Le "Colour Bomb")

Lippen:
*glossiger Roséton (essence lipstick "All About Cupcake")

Ein paar Kirschblüten habe ich dem Look noch beigefügt und außerdem die Wangen stark betont, um einen frischen, verspielten Effekt zu erzielen. Das Ganze ist natürlich einmal mehr ein 'show you' und kein alltägliches Make up.

Die Wimpern sind tatsächlich nur aus Papier gestanzt, was sie natürlich sehr anfällig macht. Das Anbringen erforderte bereits etwas mehr Geduld, als ich sie bei üblichen Falsies aufbringe. Beim Entfernen hingegen brachen mir bereits kleine Teile ab und das obwohl ich vorsichtig hantierte. Mehr als 2x sind sie daher für mich sicher nicht zu nutzen.
Trotzdem ein toller Effekt und einmal mehr zeigte man damit bei cosnova Trendbewusstsein. Mir haben sie viel Freude bereitet.

Ich freue mich auf eure Meinungen zum Look. Habt ihr die Wimpern auch ausprobiert?
Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
27 Meinungen
  1. Das sieht toll aus <3 Der wohl beste Look, den ich mit den Wimpern bisher gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, echt? Es gab so viele tolle, aber ich freu mich natürlich darüber sehr ♥♥♥

      Löschen
  2. süß...das rosa auf den lippen steht dir

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich, wirklich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ok, eigentlich mag ich diese Lashes nicht sehen... Aber dein erstes Bild plättet mich total, ich bin sprachlos und fasziniert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr kreative Umsetzung des Japanthemas was essence in den Namen der Produkte aufgegriffen hat.
    Gefällt mir wirklich sehr gut die Kombi mit den Wimpern und den Kirschblütenblättern am Auge.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich find deinen look super schööön, gerade mit den kirschblüten und so *-*
    aba die lashes find ich einfach furchtbar ._. in der verpackung sehen die ja no ganz schick aus, aber am auge weiß nich ._. diese kleinere stanzung sieht am auge einfach zu viel aus, ohne wär glaub ich geiler

    aba ohne wimpern wie gesagt super schck x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss ehrlich sagen, dass ich das Motiv auch nicht so gelungen finde. Irgendwie sticht der hintere lange Part doch sehr hervor. Aber generell finde ich das paper-lashes-Prinzip echt schnieke.
      Danke fürs liebe Lob ♥

      Löschen
  7. Dein AMU sieht richtig cool aus, und die Lashes sind wirklich besonders!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön geworden, auch wenn die Wimpern von der Handhabung wohl etwas zickig sind, hat es sich gelohnt. Gerade für solche Looks finde ich sie wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube auch dass sie für einen themenbezogenen Anlass und entsprechende Looks einfach ein klasse Hingucker sind. ♥

      Löschen
  9. Das letzte Bild ist sehr schön;)
    Hab sie oft gesehen und immer wieder liegen gelassen. Fetzig sehen sie aber auf jeden Fall aus.
    Schönes Make up.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, mit den Aufgemalten Blütenblättern passt das wunderbar. :-)
    Sieht finde ich jetzt auch nicht 'too much' aus, kann man sicher so auch tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. hast du super gemacht, echt der hammer ich LIEBE es

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus - gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!!! Bei uns hat es die LE mit den Wimpern leider irgendwie gar nicht gegeben. Bin mal gespannt, ob sie einfach übersprungen wird, oder ob sie noch kommt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schade. Vielleicht hast du ja noch Glück :)

      Löschen
  14. Ganz ehrlich, ich hab die nun auf so vielen Blogs gesehen und dachte immer nur "das sieht nach Karneval aus". Das ist hier das erste richtig schöne AMU mit diesen Lashes, das ich sehe. Wunderschön, besonders die Kirschblüten! ^.^

    AntwortenLöschen
  15. Der Look sieht traumhaft aus! Hab schon einige Looks mit den Wimpern gesehen, aber deiner gefällt mir mit Abstand am besten. Echt sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die kleinen Blütenblätter sind dir so klasse gelungen einfach fantastisch, perfektes Zusammenspiel:-)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Look! Finde es einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich konnte die Wimpern auch noch ergattern, habe mich aber noch nicht an sie rangetraut und bin auch am Überlegen, was man dazu schminken kann. Dein AMU dazu ist wirklich toll und extrem hübsch. Es passt einfach perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  19. oh wow *_* das sieht total klasse aus! Die Blütenblätter sehen soooo schön aus! Habe die Lashes letztens auch endlich kaufen können!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...