26 September 2012

Catrice Upper WILDside Nagellacke - ein zuverlässiger Haufen

Hallo meine Lieben,

ich habe in den vergangenen Tagen die Catrice Nagellacke aus der derzeitigen "Upper WILDside" Le aufgepinselt und möchte euch meine Eindrücke mitteilen.

5 Lacke sind Teil der Kollektion mit den üblichen 10ml Inhalt und einem Kostenfaktor von etwa 2,49€ nach deutschen Maßstäben. Ich konnte alle Farben, bis auf den leuchtenden Orangeton für euch testen:

Catrice "Red Rocks!":



Auch bei diesem Lack muss ich zwar die Namensgebung, wie auch im Falle des Gloss Sticks, etwas anzweifeln, aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Es handelt sich auf jeden Fall um ein kräftiges, gesetztes Orange mit sehr feinem goldenen Pearl. Das Besondere an diesem Nagellack ist das satinierte finish, also keine glänzende Optik, wie im Falle der anderen Farben, die ich euch zeige. Der Lack wird ohne Probleme gleichmäßig und deckt mit 2 Schichten komplett. Ich war sehr zufrieden.

 Catrice "Urban Outrider":


Ein sehr schöner warmer Schokoladenton, der maximal 2 Schichten zur Deckkraft benötigt. Auch hier war der Auftrag streifenfrei. Besonders gut gefiel mir die Optik mit dem staubfeinen goldenen Pearl, der toll mit der dunklen Farbe harmoniert.

 Catrice "Hunting Heritage":


Auch dieser Lack weißt erneut den feinen goldenen Pearl auf, welcher mir in Verbindung mit diesem Grün am besten gefällt. Der Auftrag gelang ohne Probleme. Mit 2 Schichten erhielt ich das perfekte, streifenfreie Ergebnis. Sehr hübsch.

 Catrice "Be Aztec!":


Nach meinem persönlichen Geschmack die Farbe, dir mir am wenigsten entspricht, da ich nicht viel für Petrolfarben übrig habe. Das macht ihn aber nicht weniger zuverlässig. Der Lack weist ein Cremefinish auf und ist hochdeckend. Wer nicht zu dünn lackiert, benötigt vielleicht nur eine Schicht. Auch hier gab es keine Probleme mit Bläschen oder Streifen.

Alle Lacke mit glossigem finish habe ich übrigens mit dem essie "good to go" Topcoat versiegelt.


Fazit:

Catrice kann es einfach!
In Sachen Nagellack werde ich hier praktisch nie enttäuscht. Besonders gut komme ich mit den Lacken, seit der Umstellung zum breiten Pinsel, klar. Der Auftrag lässt sich damit sehr gut kontrollieren. Allerdings habe ich auch den Vorteil einer großen Nagelfläche - ich weiß von anderen Nutzern, dass man mit kleineren Nägeln sicher Probleme haben kann.
Für mich waren alle Farben aus der Le, die ihr hier seht, sehr zuverlässig und anspruchslos und stellen daher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Wem die einzelnen Nuancen zusagen, der sollte sie sich unbedingt ansehen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Catrice macht einfach tolle Lacke die auch super halten! Bei vielen anderen farbigen Lacken blättert es immer so schnell--> ärgerlich.
    Bei Catrice nicht. Schöne farben für mich kann ich mir nur "Red Rocks" vorstellen. Schau ich mir nächste Tage mal im Laden an!
    Tolle lange Nägel übrigents.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Catrice ist da auch mein Favourit. Auch was die Verpackungen angeht :)

    Alle die, die du hier zeigst, finde ich wirklich sehr schön<3

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei catrice gelesen, der "rote" lack soll sich wie wildleder anfühlen. Ist das so? Kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ist ein sehr seltsamens Verkaufsargument. Die Suedelacke fühlen sich nicht mal groß rau an. Aber es muss ja schön klingen ;D

      Löschen
  4. Habe die Lacke auch bekommen, aber leider noch keinen ausprobiert :o Muss ich mal machen, aber ich habe selbst zu wenig Zeit für eine anständige Maniküre...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. aah schade, dass ich den blauen nicht mitgenommen habe :((

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den grünen Lack geholt, da ich die Farbe so noch nie gesehen habe und einfach wunderschön finde. Aber ich habe in letzter Zeit sowieso eine Schwäche für grünen Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  7. die sind seeeehr schön COnny : ))

    AntwortenLöschen
  8. die Lacke sind echt super schön.
    von catrice habe ich mir aber länger schon keinen mehr mitgenommen...
    <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...