07 September 2012

Amu - türkisfarbenes Smokey Eye - inspiriert und nachgepinselt

Hallo Leserlies,

Roselyn hat auf ihrem Blog schon vor einiger Zeit einen wundervollen Look für den damaligen Sultry Thursday geschminkt. Ein türkisfarbenes Smokey Eye, was mich sehr mitriss.
Ich wollte mich einmal an einer eigenen Umsetzung versuchen. An ihre wundervollen Amus komme ich nicht heran, aber ich empfand die Wirkung dennoch als sehr beeindruckend:





meine verwendeten Produkte:

Augen:
*Lidschattenbase (p2 Perfect Eyes! Base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*türkisfarbene Base (Maybelline 24HR Color Tattoo "Turquoise Forever")
*hellblauer Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*dunkleblauer Lidschatten (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*türkisfarbener Lidschatten (Catrice "I Think I've Green You Before")
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*schwarzer Eyeliner (Maybelline Eyestudio Gel eyeliner "Black")
*schwarze Mascara (essence get big! lashes "volume boost waterproof" mascara)
*Augenbrauenstift (Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-ton")

Gesicht/Wangen:
*helle foundation (Bourjois healthy Mix foundation "Light vanilla")
*Concealer (Astor perfect stay 24h Concealer "Sand")
*Puder (Beni Durrer Make up hoch 2 Nr. 5)
*Bronzer (H&M Bronzing Powder "Gorgeous tan")

Lippen:
*Rosenholzton (Mac lipstick "I love Winter")

Ich bin in letzter Zeit so langweilig, in Sachen Farbe auf den Augen, gewesen, dass es mir diesmal wieder als richtig viel Arbeit erschien, einen so knalligen Look gut aussehen zu lassen. Aber es hat Spaß gemacht und mir sehr gefallen. Ich freue mich auf eure Meinungen zum Amu und schaut euch unbedingt Roselyns Blog an ♥
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Dieses AMU steht dir voll! Es bringt deine Augen so richtig zum strahlen und funkeln! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Super, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Mir gefällt der Look sehr gut, ich hab auch mal so etwas ähnliches geschminkt. Ist aber für mich auf jeden Fall ein Sommer-Ding, anderswann mag ich sowas nicht an mir selbst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe jegliche AMUs mit Farben, die irgendwie ins Blaue gehen!
    Der Look gefällt mir sehr! Knallig, leuchtend, sommerlich! Und er steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich seeehr schön, gefällt mir total *w* Blau steht dir echt super!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mich erstaunt, weil ich mich normalerweise auf wärmere Töne fokusiere. Aber es freut mich sehr ;)

      Löschen
  5. Wow das knallt ;) Sieht wunderschön aus und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich riesig, dass dich das AMU inspiriert hat! :) Und es ist dir wirklich super gelungen. Die Farben stehen dir hervorragend!

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, schön dass es dir gefällt ♥
      Deine Looks sind immer eine Augenweide und wenn du weiter so machst, habe ich sicher öfter etwas nachzupinseln ;)

      Löschen
  7. Total schön geworden. Besonders das es nicht hart mit Schwarz ausgeblendet wurde, was ich oft mache. Sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr sehr sehr schön aus !!! :***

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...