21 September 2012

Amu - Paint it! peach/brown

Hallo ihr Lieben,

auf Sallys Blog läuft noch bis Sonntag ihre diesmalige "Paint it"-Runde und ich möchte mich wieder anschließen. Die Kombi war diesmal peach/brown. Eine Sehr harmonische Kombination, wie ich finde.

Ich entschied mich für einen etwas dramatischeren cut crease-Look, weil mir ein normales Amu-schema mit diesen beiden Farben zu langweilig erschien.





meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (essence Colour Arts eye base)
*dunkelbrauner Lidschatten (Stila Refill "Twig")
*schimmernder gold/pfirchsichfarbener Ton (Sleek Blush "Rose Gold")
*gelbliche Cremebase (Catrice Upper Wildside Le "The Place To Be: Prairie C03")
*hautfarbener Kajal (MaxFactor Kohl Kajal "Natural Glaze")
*schwarze Mascara (p2 100% black mascara "Blackest Black")
*Augenbrauenstift (Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-ton")

Wie gefällt euch meine Umsetzung. Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen. Ich freue mich darauf die anderen Einsendungen zu sehen. Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Klasse! Wie immer O.O
    Ich bin für cut crease ja grundsätzlich zu blöde...letztendlich verblende ich es doch wieder ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja kenn ich. Weil man das Blenden einfach gewohnt ist. Aber es hilft die Kanten im Nachhinein nochmal mit einem schmalen Pinsel nachzuziehen.

      Löschen
  2. hübsch hübsch :D
    ich mag auch mitmachen aber mir fehlt noch die nötige inspiration XD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui das gefällt mir sooo gut. Ich finds total schön das du die Cut Crease angewendet hast :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und ein Perfektes AMU!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefaellt mir auch gut. Sehr harmonisch:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus! Die beiden Farben passen sehr gut zusammen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt toll! Ich muss auch mal so versuchen, aber meist verpeil ich es und blende los :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen perfekt zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  10. sehr toll und genau geworden. aber das kennt man ja von deinen AMUs, das ist echt deine stärke :)
    wäre ich da mal so begabt :D

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus! Die Form der Crease gefällt mir total gut :) LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...