15 August 2012

Project Make up - "A Man's World"

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, denn es ist der 15. des Monats und das bedeutet eine neue Runde: Project Make up. Ich war jetzt eine Weile nicht mehr dabei, aber inzwischen stehen auch wieder viele neue und interessante Themen an und ich bin auch für die kommenden Monate sehr motiviert. Das diesmalige Thema: "A Man's World"

Der Look selbst ist sehr simpel gehalten. Wenn ich tatsächlich allein männliche Gesichtszüge imitieren wollte, hätte ich natürlich auf ein Augen make up verzichtet und vielleicht nicht einmal die Wimpern getuscht,
aber irgendwie hat mir da der Spielraum gefehlt. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Make up mit burschikosen Ansätzen entschieden und den Fokus auf die Wangenknochen gelegt.
Die Accessoires tun natürlich ihr Übriges:





Und so sieht es übrigens aus, wenn Conny es mal nicht so genau mit der Rasur nimmt:


Ab 20 Uhr gehen die Looks natürlich alle wieder online und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Thema noch so umgesetzt wurde. Schaut unbedingt vorbei.
Was sagt ihr zu meiner Idee und wie wärt ihr das Ganze angegangen? Ich freue mich auf eure Meinungen, bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Hehe *g* auf jeden Fall sehr cool! Ich finde der Hut steht dir super :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. lol das sieht sooo genial aus! Ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa wer ist denn der hübsche Kerl? *grins*

    Das hast du wirklich gut hinbekommen :) Sieht voll super aus!
    Dein Blick ist auch schon so richtig Checker mäßig auf den Bildern hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja so ein Aufreißer-blick war natürlich unvermeidlich :D

      Löschen
  4. liebe Frau Namensvetterin, der Look steht dir echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha:D Super, mit dem Fingerbart fand ichs schon cool und als ich dann weitergescrollt habe- toll! Und mit dem Cowboyhalstuch, ach schön umgesetzt. Find ich cool.

    AntwortenLöschen
  6. Siehst aus wie ein Gentleman ^o^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...