08 August 2012

Nageldesign - Hochzeit-inspiriert

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Seele in meinem Freundeskreis heiratet in Bälde und anlässlich dieses Ereignisses war ich spontan inspiriert und wollte mich einmal an einem passenden Nageldesign versuchen - just for fun:



meine verwendeten Produkte:


*H&M "Love At First Sight"
*Catrice Floralista Le "Coral's Enchanted Garden"
*Esse "sole mate"
*silberne 1mm Nailartsteine
*helle 1mm Halbperlen
*Nailartpinsel, schmal
*Nailartpinsel, breit/flach

Mittlerweile empfinde ich die Perlen zwar als zu viel und hätte lieber nur jeweils 2 pro Nagel rechts und links neben dem Steinchen aufgebracht, damit die Nägel nicht so überladen aussehen, aber es geht sicher trotzdem einigermaßen.
Die Blume auf dem Ringfinger habe ich mit dem flachen Pinsel aufgetragen, den ich in Weiß, sowie in den Pfirsichton getippt habe, um dann Blütenblätter 'auszufächern'. Dies ist eine one-stroke-Technik, die ich euch vielleicht nocheinmal ausführlicher zeige.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und freue mich über eurer feedback ♥
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Sehr hübsch. Ich würde aber mit den ganzen Steinchen verrückt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Täuschend echt wenn man nicht weiß dass es Naturnägel ohne Gel sind, gefällt mir auch mit dieser farbigen Blume als Akzent.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :) Wie machst du eigentlich deine rechte Hand, wenn ich mal fragen darf^^ Die linke Hand geht bei mir noch ganz klar, aber die Rechte wird immer ganz unordentlich...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die Idee mit den Perlen ist wirklich schön, aber bei genauerer Betrachtung gefällt mir der Blumen-Nagel viel besser =)

    hach ja, da fallen mir wieder Ellis Worte ein, die ich immer noch im Ohr habe: "wenn ich heirate, dann darf Conny mir die Nägel machen" ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  5. Die Steine sind mir auch ein wenig zuviel, aber sieht trotzdem toll aus. Und die Blume ist total hübsch - ja bitte, zeigen wie das geht .-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, mit den Steinchen ist's zu viel. So wie du es selbst anders gemacht hättest, könnte ich es mir gut vorstellen.
    Die Blüte sieht unglaublich toll aus. Onestroke ist für mich irgendwie so ein Begriff, bei dem ich nicht ganz verstehe, was gemeint ist und wie das gehen soll. Daher wäre ich auf fürs zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus,ich liebe Strasssteinchen :)

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll! du hasts einfach drauf!♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wieder total schön geworden :) Deine Nägel sind sooo toll! Ich möchte auch gerne so lange Naturnägel haben.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Hochzeits-Nageldesign ♥

    AntwortenLöschen
  11. die blume gefällt mir am besten :) ich beneide immer wieder leute die sowas können :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...