31 August 2012

Monats-amu - August

Hallo ihr Lieben,

Schoki is back und daher gehts heute gleich wieder in die Vollen, denn der August geht vorüber und ich habe mein Monatsamu noch gar nicht gepostet. Jetzt wirds aber Zeit. Hier findet ihr alle bisherigen Looks, die ich für dieses Jahr bereits umgesetzt habe:





Mein August:

Irks...ich mochte ihn leider gar nicht. Er hat mich nicht glücklich gemacht, dieser Monat, auch weil es so eklig heißt war. Seid ihr auch so davon geflossen? Erst wollte der Sommer gar nicht und dann erschlägt er und fast. Man musste sich nicht einmal bewegen um vor sich hin zu brüten.
Natürlich musste ich das irgendwie in meinem Look darstellen. Die Hitze habe ich mit warmen Farben eingefangen und einen glühenden Feuerball gestaltet. Die kleinen Mikroperlen als Eyeliner sind mit Wimpernkleber befestigt. Die Idee dazu kam mir spontan und gefiel mir gut. Sie passen farblich und machen das Ganze interessant.

Meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*gelber Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*orangfarbene Cremebase (Catrice Coolibri Le Eye Shadow Pen "Exotica")
*orangfarbener Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*roter Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*schimmernder weißer Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*goldene Mikroperlen
*schwarze Mascara (Covergirl "lashblastvolume waterproof")

Was sagt ihr zu meiner diesmaligen Idee und wie war euer August? Ich freue mich auf eure Meinungen und bis bald, 
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Schön feurig ;)

    Die Idee mit den Perlen gefällt mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie lang du gebraucht hast, um all diese Perlen anzuklebn. Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ging noch. Mit einem feuchten Wattestäbchen konnte ich immer mehrere Perlen aufnehmen. Das Problem war eher sie richtig und gleichmäßig zu plazieren :)

      Löschen
  2. Geniale Idee mit den Kügelchen! Wieder ein wunderbares, kreatives AMU ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich grade so: "Woaaahhh O.O Hitzewelle" also richtig gedeutet ;) sehr cool! Ich habe auch schon mal diese nail art beads an den Lidstrich geklebt...ist nur leider bei weitem nicht so akkurat geworden^^ Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Farbtastisch, die Perlen sind wirklich ne Hammer Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo cool aus, hast du toll gezaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass das Amu toll aussieht! Die Idee mit den Perlen ist grandios! (ich brauche jetzt unbedingt auch solche Perlen!) Ich persönliche finde es aber schöner wenn die obere "Kante", also das Rot noch etwas verblendet und nicht so scharf enden würde :)
    Aber ansonsten wirklich beeindruckend :)
    LG schokoschirmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Freut mich, dass es dir gefällt. Ich verstehe was du meinst. Ich bin auch ein Blende-Freund, aber diesmal hätte es den Eindruck des 'Feuerballs' etwas zerstört. LG ♥

      Löschen
  7. wow das sieht echt toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das AMU spiegelt den heissen August wirkich gut wieder! Die Idee mit den Perlen ist toll, aber auch eine ganz schöne friemel arbeit kann ich mir denken ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  9. dein heißer august sieht toll aus, die kleinen perlen am wimpernkranz find ich passen total gut dazu.
    ich persönlich hab die hitze in Kreta genossen und natürlich als ich wieder in deutschland war, wars am tag nach der ankunft eiskalt und grau -.- so deprimierend

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...