04 August 2012

Happy Birthday Shias Welt! ♥

Hallo ihr Lieben,

Shias Welt ist ein wundervoller, liebevoller Blog, den ich seit einer Weile verfolge und ebendieser feiert derzeit seinen 1. Geburtstag. Ich möchte gerne gratulieren und außerdem Shias tolles Gewinnspiel ausnutzen *muhahaha*. Es gilt kreativ zu werden und etwas sommerliches umzusetzen. *Hier* findet ihr alles Infos zum Gewinnspiel und könnt Shia außerdem einen lieben Gruß da lassen.

Bei Sommer muss ich an Eiscreme denken und wie gern ich mich diesem kleinen Laster hingebe. Also sollte mein Look sich daran orientieren:



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Mac Paint Pot "Painterly")
*brauner Lidschatten (Stila "twig")
*petrolfarbener Lidschatten (Inglot "Matte 338")
*frostiges Pigment (Mac "Reflects Pearl")
*rosafarbener Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*rosafarbener Kajal (essence longlasting eye pencil "go wild")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (Covergirl "lashblastvolume waterproof")
*Wimpernkleber (duo adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry #WSP)
*Streusel als Deko

Wie gefällt euch meine Idee? Wenn ihr selbst noch sommerliche Inspirationen in petto habt, dann haltet euch ran und gestaltet noch fix etwas.
Liebe Shia, ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute und mach weiter so wie bisher. Es macht immer wieder Freude, bei dir vorbeizuschauen. :)
Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Die Idee mit den Streuseln ist ya mal cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Zum anbeißen;D...die Streusel sind wirklich ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Wunderbar bunt... macht gute Laune ^.^ Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!!!! Sieht toll aus! Und superkreativ wie immer :) Hätte gern ein full face damit gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, ich weiß, aber da ich aus Faulheit nur ein Auge gepinselt habe, kann ich diesmal nicht damit dienen :)
      Danke dir ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...