14 August 2012

Flormar - "431"

Hallo Leserlies,

ich hab vergangene Woche bei Douglas einen tollen Lack entdeckt. Er fiel mir schon vor einiger Weile auf einem anderen Blog auf, geriet dann aber wieder in Vergessenheit. Nun bin ich aber sehr froh den Flomar "431" - einen intensiv-leuchtenden Blauton, mit frostigem Finish, mein Eigen nennen zu können.



Im Flakon enthalten sind 11ml Inhalt - übrigens eine ordentliche Menge zu diesem kleinen Preis.

Auftrag und Deckkraft:

Die Textur ist sehr flüssig und lies sich somit einfach auftragen, war nicht zickig und gewährte ein gleichmäßiges Ergebnis, ohne Bläschen und auch ohne unschöne Streifen. Zur vollen Deckkraft haben mir meine obligatorischen 2 Schichten völlig ausgereicht, nur wer extrem dünn lackiert bräuchte vielleicht 3. Er trocknet außerdem recht schnell.
  Preis und Bezug:

Die Nagellacke der türkischen Marke Flomar erhaltet ihr mittlerweile in vielen Douglasfilialen für 1,95€ in Deutschland oder natürlich im Douglasonlineshop.


Übrigens sieht der Lack auch ultraschick aus, wenn man ihn mattiert, was ihr bei diesem 'Design' sehen könnt.
Dafür habe ich die Spitze als French mit Tesa abgeklebt und dann mit dem Essie "matte about you" drüber lackiert. Mir gefiel der Effekt wirklich gut:


Fazit:

Ich bin unglaublich angetan von dieser leuchtenden Farbe. In Natura erscheint er mir noch intensiver, als auf diesen Fotos. In Verbindung mit diesem hübschen Finish macht er wirklich etwas her und lässt sich außerdem problemlos handhaben. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis - Empfehlung!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Wirklich schön! :) Jetzt wo Flormar es hier her geschafft hat hoffe ich, dass auch Golden Rose bald nach Deutschland kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Ich steh momentan voll auf blauen Nagellack, werd ich mir sicherlich mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll :) Der steht bei mir auch im Schränkchen, allerdings noch unbenutzt...sollte man mal ändern :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe,
    hatte mir den Nagellack vor letztes Jahr gekauft und finde die Farbe wirklich unglaublich <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack habe ich auch,als ich den bei Douglas gesehen habe musste der einfach mit.Und obwohl ich soviel Nagellacke habe,gehört er immer noch zu meinen Lieblingen.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. War auch erstaunt, wie sehr er mich umgehauen hat. Es ist Liebe :D

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...