06 August 2012

essence - "walk on the wild side"

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren der neuen essence colour&go-Nagellacke vor - "walk on the wild side", bei dem es sich um einen dunklen Grünton mit subtilem grünen Glitzerstaub handelt:



Der Flakon enthält 8ml Inhalt und auch hier ist der Kunststoffdeckel wieder der Lackfarbe angepasst.

Auftrag und Deckkraft:

Ich war erneut von der problemlosen Handhabung beeindruckt - die Deckkraft ist bereits mit einer dickeren Schicht sehr hoch. Man benötigt eine 2. höchstens zum Ausgleichen. Das Finish wird dabei absolut gleichmäßig und war, in meinem Fall, nicht von Streifen- oder Bläschenbildung beeinträchtigt. Der Auftrag selbst gelang fließend und angenehm, aufgrund der Textur, die weder zu flüssig, noch zäh ist.
 
 Preis und Bezug: 

Der Preis beträgt natürlich auch hier wieder 1,59€ nach deutschen Verhältnissen. Die colour&go-Lacke erhaltet ihr überall, wo ihr essence-Theken findet, wie bspw. dm, Müller, Rossmann und co.

 Mein Fazit:

Wieder ein toller und einfacher Farblack, der sich super auftragen lies und der mit seinem subtilen Glitzer nicht zu langweilig wirkt. Übrigens wohl ein ein idealer Lack für den kommenden Herbst, da derartige Töne wohl Trend dieser Saison werden. Ein Topnagellack zum kleinen Preis - Empfehlung meinerseits!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. ♥ Find den total toll. Je öfter ich ihn sehe, umso mehr will ich ihn haben XD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Grün, ich mag solche Töne sowieso sehr gern. Ich glaube, ich muss mir mal die neuen Essence-Lacke näher ansehen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz toller Farbton für den Herbst!

    Und ich muss dir ein Kompliment aussprechen: Du hast ihn wirklich perfekt lackiert! Bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Bin in Sachen sauberes Lackieren auch etwas neurotisch.

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe richtig schön und sie passt einfach super zu dir!
    Ich kann mich auch meiner Vorposterin nur anschließen, deine Nägel sehen absolu perfekt aus!!
    Hast du vielleicht ein paar Tipps für das "perfekte" Auftragen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Ich habe schoneinmal überlegt, vielleicht ein Video zu machen, weil sich das in einem Post nicht so gut zeigen lässt,aber ich weiß nicht, ob meine technischen Möglichkeiten dazu ausreichen. Aber mal schaun ;)

      Löschen
  5. Ich muss doch mal fragen,wie bekommt man dies so perfekt lackiert? Ich schaff das nie,immer irgendwie leicht verschmierte Ränder. Die Farbe finde ich super.So ein Tutorial Video wäre klsse :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...