18 August 2012

Dita von Teese Contest auf Magimania - Ruffian Nails und ich pinsel einfach mal Halbmondnägel

Hallo ihr Lieben,

auf Magimania steht ein neuer Contest an, der sich im Zuge der derzeitigen Dita von Teese Kollektion von Artdeco mit Ruffian Nails beschäftigt und zum kreativen Nägelpinseln aufruft. Es gibt ein hübsches passendes Set zu gewinnen.

Nein, bei meiner Umsetzung handelt es sich nicht um die typischen Ruffian Nails, deren 'Mond' ja bekanntlich in die andere Richtung verlaufen würde, aber da Magi auch diese Form des Nageldesigns gewährt und es sich genaugenommen bei den Halbmondnägeln, wie bei meiner Version, ja auch um die typischere Dita von Teese-Trageform handelt, habe ich mich so orientiert:



meine verwendeten Produkte:


*Catrice "Bloody Mary To Go"
*essence black and white Te "BLACK OUT"
*H&M "Love at first Sight"
*Nailartpinsel, schmal
*Dekosteinchen, schwarz, 1mm

Ich wollte den Mond nicht einfach nur andersfarbig gestalteten, sondern irgendwie noch mehr herausholen. Aus diesem Grund entschied ich mich für einen 2. Mond in einer anderen Farbe darüber und habe somit einen zusätzlichen Kontrast der Farben gestaltet.
Die Steinchen auf dem Ringfinger sind nur Spielerei und sollen das Design etwas eleganter wirken lassen.

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Ich bin gespannt ,was ihr sagt und noch gespannter, auf die vielen anderen Umsetzungen und Interpretationen der anderen Teilnehmer. Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Mir gefällt dein Design sehr gut, drücke dir die Daumen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super...Ich habe mich auch an den Ruffian Nails für Magi probiert und habe mich genauso wie du für diese Richtung des Mondes probiert, naja und es ist nicht rund. Also sehr weite kreativität ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Drücke dir die Däumchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus!
    schwarz-rot hatte ich mir als Kombi auch überlegt, aber auf die Idee einer dritten Farbe wäre ich nicht gekommen *gg* Super Ergebnis, bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis des Contests .-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja mal geil aus :) schade das ich für sowas kein Händchen hab

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Nägel sehen wirklich wunderschön aus! Drück dir die Daumen für das Gewinnspiel! ;-)

    Liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Nägel sehen grandios aus. Und welche Farben würden für einen "Dita von Teese-Contest" besser passen als rot/schwarz? Ich drücke dir die Daumen! By the way: Dein Blog ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals ♥
      Dachte mir auch, dass dies die besten Farben sein würden :)

      Löschen
  8. Yeah, sehr cool! Die Idee ist toll...

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben Worte zu meinem Design ;)

    Ich bin von deinem Naildesign super angetan und habe auch direkt für dich gestimmt ;) Sieht wirklich toll aus und das sagt auch meine bessere Hälfte! Also das heißt dann schon was, weil er eigentlich zu Beautykrams nie was sagt.

    Ich lass dir noch nen beautyligen Gruß da!

    AntwortenLöschen
  10. Auch auf die Gefahr hin etwas nerdig zu wirken: Es erinnert mich irgendwie an Pokebälle ;)
    Aber das Design gefällt mir trotzdem sehr gut und ich staune über die saubere Ausführung! Ich würde das so nicht schaffen!

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog! Ich lese deine Beiträge recht regelmäßig, konnte mich aber heute zum ersten Mal zum Kommentieren überwinden. Ich hoffe ich schaffe das jetzt öfter ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      gut, ok - ich kann die Assoziation nachvollziehen ;)
      Und vielen lieben Dank für so viel Lob ♥ Über feedback freue ich mich immer.
      LG

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...