21 August 2012

Catrice "Oh My Goldness!"

Hallo ihr Lieben,

das neue Catrice Herbstsortiment müsste jetzt so langsam überall Einzug gehalten haben.
Ich habe es letzte Woche etwas geplündert und diesen hübsches Lack dabei entdeckt: "910 Oh My Goldness!" - eine wunderschöne intensive und warme Goldfarbe:



 Der Flakon enthält, wie üblich, 10ml Inhalt.

Auftrag und Deckkraft:

Das spannende an diesem Lack - es ist eigentlich ein Glitternagellack! Würde man so gar nicht denken, nicht wahr. Es ist der feinste Glitter den ich in einem Nagellack je gesehen habe und aufgrund seiner vorhandenen Masse im Lack, ergibt sich nach 2-3 Schichten eine vollständige, einheitliche Deckkraft und ein scheinbar völlig normales schimmerndes Finish. Beim Auftrag war er durch den Glitter etwas zickig, ist aber mit den nächsten Schichten leicht zu handhaben und gleicht alle Ungleichmäßigkeiten aus. Trocknen tut er übrigens sehr schnell. Hier seht ihr einmal den Vergleich von einer und zwei Schichten, damit ihr den feinen Pigmentstaub erkennen könnt:


Preis und Bezug: 

Catrice Nagellacke bekommt ihr in allen dms, sowie bei Müller und noch vereinzelten anderen Verkaufstellen für 2,49€ nach deutschen Verhältnissen.

Fazit:

Ich bin so begeistert von ihm. Während ich beim ersten Auftrag ersteinmal erschrocken über die einzelnen Partikel war und einen Fehlkauf vermutete, verwandelt er sich regelrecht beim weiteren Auftragen und wird zu einem tollen ebenmäßigen, leicht metallischen Finish mit einer grandiosen strahlenden Farbe. Seine Intensität reißt mich sehr mit und gerade jetzt im Sommer, aber auch für den kommenden Herbst finde ich die Nuance wundervoll. Von mir gibt es einen dicken Daumen hoch!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Die Farbe ist wundervoll. Ich finde auch deine Nägel richtig schön!! :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total schön :) Hab sie auch aber werde sie erst im Herbst tragen :) Momentan bin ich noch auf Rosa,Pink,Lila... :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber toll! *.* Beim Ablackieren aber bestimmt zickig, oder?

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ka, er ist noch nicht ablackiert xD Aber da die Partikel so fein sind, dürfte es gehen.

      Löschen
    2. ja, stimmt auch wieder. Das Gleiche hatte ich mit dem hellgrünen Lack aus der Manhattan Blogger Edition, ging auch relatv zügig :)

      Löschen
  4. wow - eigentlich gar nicht meine Farbe aber das Finish gefällt mir - und deine Nägel sind einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön! Der feine Glitter <3 Und deine Nägel sind zum neidisch werden wundervoll!
    Leider stehen mir solche sehr warmen Farben nicht besonders, beziehungsweise finde ich sie seltsam an mir, aber solange ich so einen Schönling an anderen bewundern kann, ist ja alles gut :)

    AntwortenLöschen
  6. der ist wirklch wunderschön und funkelt in der sonne. leider finde ich solche farben an mir absolut grauenhaft und bewundere sie daher wie josi lieber an dir.

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) Der steht bei mir auch Zuhause, ich habe ihn allerdings noch nicht lackiert. Nach deinen Bildern muss ich das aber schnellstens nachholen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der Goldton ist echt total schön!

    AntwortenLöschen
  9. gott ich brauche diesen lack auch!!!!! hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh der Lack ist ja wirklich geil :O Wie er schimmert! *-* Wahnsinn


    Ich habe dich übrigens getaggt :) Habe mir einen neuen Tag einfallen lassen: es geht um ein Beauty Profile.
    Würde mich soo riesig freuen, wenn du mit machst! <3
    Hier die Infos: http://alenija.blogspot.de/2012/08/tag-tell-us-your-beauty-profile.html

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist super-lieb :)
      Ich bin ja leider keine großer TAG-Mensch, aber ich versuche ihn umzusetzen. LG ♥

      Löschen
  11. Dieser Lack ist so, soooo schön!! Hatte ihn schon mehrfach in der Hand aber immer wieder hingestellt... bin mir irgendwie unsicher ob ich goldene Nägel überhaupt tragen würde... aber ich glaube, ich riskiers doch mal... der sieht einfach toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Farblich wäre er gar nichts für mich muss ich sagen, er sieht zwar schön aus aber wäre mir dann doch zu warm

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der sieht ja absolut toll aus!
    Leider darf ich im Moment nichts kaufen, sonst hätte ich mir das neue Sortiment sicher auch schon angeschaut ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Farbe!

    Ich habe dich zum Thema Nagellack getaggt :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-nagellacke.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...