14 Juli 2012

Schoki und Beautyecke feiern Geburtstag ♥

Hallo meine Lieben,

nein, heute ist nicht nur der französische Nazionalfeiertag, sondern Schokilein hat auch Geburtstag und wird 23 Jahre alt (ist die 23 nicht eine hässliche Zahl?! ;D). Darüberhinaus wird auch mein Blogbaby im Laufe des Monats bereits stolze 2 Jahre.
Man glaubt nicht, wie schnell es geht...

Ich möchte die Chance nutzen und euch allen von Herzen danken und das keineswegs nur für die ganzen lieben Glückwünsche, die ich heute schon über Twitter, Facebook und Instagram erhalten habe, sondern einfach dafür, dass ihr da seid ♥

Ihr, meine Leser seid es, die diesen Blog eine Chance geben - die ihn leben lassen und mich motivieren. Ein Blog, der nicht gelesen wird kann niemanden inspirieren und erfreuen, hat weder Einfluss noch eine Aussage und das persönliche Engagement fürs Bloggen dürfte auch schnell nachlassen. Doch ihr alle gebt mir das und bestätigt mich in meiner Leideschaft.

100te von euch haben über diese 2 Jahre nun zu mir gefunden und begleiten mich teilweise täglich. Das ist ein Ausmaß, dass ich nie für möglich gehalten hätte. So viele liebe Seelen habe ich außerdem auf diesem Wege kennen gelernt - deswegen möchte ich euch alle einmal lieb drücken und aus tiefstem Herzen danken. Ihr seid wundervoll!


Mein kleiner 'Presenttisch' von Mami und Papi ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe, dass wir auch gemeinsam auf diesem Blog eine tolle Zukunft haben. Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite das Allerbeste zum Geburtstag.
    Und 23 ist eine tolle Zahl XD ich hab an einem 23. Geburtstag *lach*

    AntwortenLöschen
  3. So meine liebe, heute also nochmal ;)
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit- und den Rest kennst du ja schon :)
    Natürlich gratuliere ich auch deinem Blog-Baby ganz herzlich und hoffe sehr, dass du die Freude daran niiieee verlieren wirst und weiter so unglaublich kreativ bist!

    AntwortenLöschen
  4. Ui na dann alles liebe zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich^^
    Natürlich auch für deinen Blog. Ganz zu recht hast du so viele Follower, denn, ich schätze mal einfach so, vielen von uns bist du eine Inspiration, jeden Tag aufs neue, und das ganz zu recht. So ein Können muss honoriert werden!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja gleich zwei Gründe zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!

    Übrigens finde ich die Zahl 23 ganz und gar nicht hässlich, sondern sehr spannend:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig

    Lass Dich schön feiern heute und iss ein Stück von der Amavel Schokolade für mich mit. ;)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)
    lass dich feiern und viel spaß beim kuchen essen und geschenke auspacken

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum B-Day :) Feier schön und genieß den Tag

    AntwortenLöschen
  9. alles alles liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass dich feiern :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön geschrieben! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir einen wundervollen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir 'Alles Gute' zum Geburtstag und für die nächsten fröhlichen Blogjahre :) Feier schön!

    AntwortenLöschen
  13. erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!! :)) Und WOW....2 Jahre sind schon vorbei?? Ich lese deinen Blog schon relativ seit dem Anfang und kann es einfach nicht fassen dass schon 2 Jahre vergangen sind.Ich finde es richtig suess wie du den 3 Abschnitt von diesem Artikel geschrieben hast :))

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geb :) Ich liebe deinen Blog und freue mich auf ganz viele weitere Blogposts :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag :) Und hey.. immerhin bist du Anfang 20, was meinst du, wie schnell man plötzlich Ende 20 ist :D

    AntwortenLöschen
  16. Alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ich werd nächsten Monat auch 23, mag die Zahl aber auch nicht ;)

    Feier schön und geniess dein Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Geburtstag! :) Ich mag die Zahl 23 allerdings :D

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. alles gutee :D!!

    ich werd im august auch 23 und muss dir absolut zustimmen! ich kann diese zahl absolut nicht leiden XD. sie klingt einfach verdammt bescheuert haha.

    glg & feier noch schön, jule

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday =)
    ich weiß auch was du mit 23 meinst, ich bin es schon und werde dieses Jahr sogar schon 24, nicht das 24 besser währe aber was solls =D

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. weil dreifach besser hält.
    hier nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das natürlich auch für deinen Blog :))

    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  21. och nööö, ich habe deinen geburtstag verpasst :-(!!! Ich wünsche Dir nachträglich alles alles alles gute und liebe zum 23igsten! Ich hoff, du hast schön gefeiert und es waren alle saulieb zu dir ;-)

    und auch herzliche gratulation zum 2-jährigen :-) auf viele weiter tolle bloggerjahre mit dir! und ganz klassisch: weiter so ;-)

    Ich drück Dich
    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...