24 Juli 2012

Parfumtage - mein liebster Ausgehduft - Christina Aguilera "Royal Desire"

Hallo meine Lieben,

mein letzter Duft für euch steht an, bevor Jadeblüte und ich in unser Spezial gehen. Vergesst außerdem auch nicht, dass ihr *hier* selbst noch an unserer Parfumblogparade teilnehmen könnt und die Chance auf ein tolles, duftiges Set habt. Also ran an die Schminkpinsel! ;)

Heute stelle ich euch meinen perfekten Duft fürs Weggehen vor - er ist elegant, aber nicht zu schwer und perfekt für spontane Unternehmungen mit Freunden - Christina Aguilera "Royal Desire" Eau de Parfum.


Ein sehr erschwinglicher Duft, der auch in nahezu jeder Drogerie zu finden ist. Die Auswahl reicht bis zur 50ml Größe. Meine kleine 15ml-Ausgabe ist in der Regel ab 13€ zu bekommen.

Der Flakon ist schmal und elegant geschwungen, aus Glas und mit verspielten Ornamenten versehen. Der Deckel ist aus durchsichtigem Kunststoff.

Ich kann ihn nur sehr schwer charakterisieren, aber online findet man Attribute wie "fruchtig" und "warm".
Für mich duftet er schlicht perfekt.

Und so habe ich meinen Ausgehduft interpretiert:




Ich habe die Ornamentik des Flakons (und der Umverpackung) aufgegriffen und einige Elemente auf die Augenpartie übertragen. Das Rosa, sowie das Schleifenelement findet man hingegen hauptsächlich auf der Verpackung. Im Nachhinein empfinde ich die Umsetzung der Aufmachung fast zu mädchenhaft, wenn man den Namen des Duftes betrachtet.

Dennoch gefällt er mir gesamt ganz gut, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass man einen tollen Duft und eine schöne Optik für kleines Geld bekommt.
Schaut außerdem heute noch bei Jadeblüte und Florentine vorbei, die ihrerseits Düfte für den Alltag und den Abend vorstellen :)
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Ich kann dir nur recht geben, der Duft ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Total abgefahrene Idee :D

    Danke also ich wollte das mit dem Logo einfach durchsetzen, weils wie ein Club wirkt, wir sind ja irgendwie ne Gemeinschaft und deshalb hab ich das gut gefunden und mich dran gesetzt finde es ist ganz nett

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verliebt in die Schleife =) aber das Ornament auf der anderen Seite ist ja auch großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde,dass du den duft sehr gut interpretiert hast dein AMU pass auch zum Flakon allerdings mag ich das Muster auf deiner Stirn nicht so sehr also ich meine nur, dass man es auch weg lassen könnte. Sonst ist es super geworden die Schleife schaut auch super aus! :))

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst immer auf richtig tolle Ideen, sieht super aus!

    Wenn Du magst - ich habe Dich getaggt :-) http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/07/sandra-hat-mich-getaggt-und-das-thema.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe Diesen Duft auch! HAbe bereits alle Düfte von Christina Aguilera! Aber das ist meiner meinung nach der zweit beste!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...