20 Juli 2012

Parfumtage - mein liebster Abendduft - Boss Orange for women

Hallo meine Lieben,

heute bin ich wieder Teil unserer Parfumtage, die ich euch *hier* angepriesen habe und stelle euch meinem liebsten Duft für abendliche Unternehmungen vor. Dieser Duft bietet sich wunderbar für ein Dinner oder Ähnliches an - es handelt sich um Boss Orange Eau de Toilette for women:


Der Flakon ist sehr hochwertig und schwer und aus massiven Glas gefertigt. Die Seiten sind verspiegelt und der Deckel ist, auch hier wieder, aus dickwandigem Plastik.
Der Duft ist in 30ml, 50ml und 75ml Flakons erhältlich. Ich besitze die 50ml Ausgabe, welche zwischen 50-60€ zu bekommen ist.

Ich würde ihn als einen meiner schwereren Düfte charakterisieren, da er eine eindeutig süßliche Komponente aufweißt. Dennoch beinhaltet er auch eine leichte Zitrusnote und ist somit sehr harmonisch und etwas verspielt. Der Duft ist auch nach Stunden noch auf der Haut gegeben.

Und so habe ich meinen Abendduft interpretiert:




Die Bilder sind, aufgrund technischer Einschränkungen, übrigens diesmal mit Smartphone geschossen und weisen deshalb nicht die übliche Qualität auf. Ich hoffe ihr könnt meine Idee dennoch gut erkennen.
Ich habe mich natürlich stark am Flakon orientiert und aufgrund des Themas an Orangetönen gehalten. Elegant, aber spritzig.

Was ist euer liebster Duft für besondere Gelegenheiten oder Dates?
Ich freue mich auf euer feedback. Bei Janine und Cherry findet ihr übrigens heute die beiden anderen Düfte des Tages. Schaut rein ;)
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Das AMU ist mit Abstand besser als der Duft - den mag ich nämlich gar nicht XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft und dein Amu ist dir sehr gut gelungen! Echt super!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist super gelungen aber der Duft ^^ der ist mir persönlich viel zu herb. man riecht ja die Orange etwas durch und irgendwo hat der mir beim Schnuppern und testen immer irgendwie widerstanden.

    AntwortenLöschen
  4. Super Amu!
    Ich hab noch nie an den Boss Düften geschnuppert, die find ich nicht so spannend.
    Vielleicht wirds ja doch mal was^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up passt super zum Flakon!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU!! Ich liebe den Duft auch und trage ihn fast auch jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schönes AMU, der Duft ist leider nicht so meins.
    Er roch auf meiner Haut nämlich nach gar nix =(

    AntwortenLöschen
  8. passt wirklich gut zum Duft =) den habe ich auch

    AntwortenLöschen
  9. Die Steine hast Du ganz toll dazu gewählt! Ich hatte den Duft auch und finde ihn wunderschön! Süß, warm, cremig. - Ein schönes Make-up, dass auch absolut tragbar ist! klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU, das passt wirklich perfekt zu dem Duft bzw. zum Flakon!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es absolut perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Duft auch, finde aber gar nicht, dass er schwer ist :/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...