15 Juli 2012

Parfumtage Kollaboration - duftig kreativ ♥

Hallo meine Lieben,

es wird eine neue Kollaboration auf diesem Blog geben, die ich mit 4 weiteren wundervollen Bloggerinnen eingegangen bin und deren Ergüsse ihr im Zeitraum vom 16. Juli - 5. August auf unseren Blogs erleben könnt.


Wir werden uns auf kreative Weise mit unseren Lieblingsparfums auseinandersetzen. Das bedeutet, es wird keineswegs einfach nur um trockene Reviews und unsere Eindrücke zum Duft gehen - nein, wir werden vielmehr das jeweilige Parfum nach eigenem Ermessen künstlerisch umsetzen und Looks dazu schminken.

Und diese wundervollen Bloggerlies bilden, gemeinsam mit mir, unsere kreative Runde. Schaut euch ihre Blogs unbedingt an:


Darüberhinaus findet ihr bei Jadeblüte ein tolles Gewinnspiel und die Möglichkeit euch selbst kreativ an unserer Idee zu beteiligen und Umsetzungen für unsere Blogparade einzuschicken. Also Pinsel greifen und los gehts! ;)

Ich hoffe ihr freut euch auf unsere Kreationen. Die Idee fand ich schon bei der ersten Besprechung ganz grandios, denn sie lässt so viel kreativen Freiraum ♥
Jeder von uns wird 3 Looks zu 3 verschiedenen Lieblingsdüften schminken (außerdem gibt es ein Spezial von mir und Jadeblüte) und euch seine Gedanken dazu mitteilen. Unsere Kategorien belaufen sich dabei auf Parfums für den "Alltag", Düfte zum "Weggehen" und etwas für den "Abend".

Jeden Tag werdet ihr also 3 Blogpost auf verschiedenen Blogs zu den jeweils passenden Tageszeiten vorfinden. Zum Start morgen beginne:

*ich mit meinem Alltagsduft (ca. 10 Uhr)
*gefolgt von xxGreenwithPurplexx  (ca. 15 Uhr)
*und dem abendlichen Duft von Jadeblüte (ca. 20 Uhr)

Ich hoffe ihr freut euch auf unsere Ideen. Ich bin selbst schon sehr gespannt ;)
Wir sehen uns hoffentlich morgen zum ersten Look, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. das ist wirklich eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut, ich bin schon gespannt (:

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super kreativ! Ich freu mich auf eure Beiträge:)
    Liebe Grüße schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich bin gespannt. Ich hätte ja schon so meine Probleme damit "sinnlich" zu schminken ohne ins Überladene zu rutschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es sich nicht um tragbares Alltagskram handeln wird. Es werden wirklich kreative Umsetzungen werden.

      Löschen
  4. Das klingt toll, ich bin gespannt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Idee. Da freu ich mich schon drauf und werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...