26 Juli 2012

Parfumtage - essence Spezial - "like a walk in the summer rain"

Hallo meine Lieben,

unsere Parfumtage neigen sich dem Ende zu. Zum Abschluss werden Jadeblüte und ich euch heute ein kleines Special präsentieren - wir haben uns die neuen Parfums von essence zum Anlass genommen, um auch zu einem von diesen einen jeweiligen Look zu schminken. Ich habe euch ja *hier* bereits einen Überblick über die 6 Düfte im Sortiment gegeben. Einer meiner Favoriten ist dabei: "like a walk in the summer rain":


Die neue Duftreihe von essence beinhaltet große 50ml Flakons, sowie die kleinere 10ml Ausgabe. Zu erhalten sind sie in einer Vielzahl von Drogerien für 6,99€ bzw. 2,99€. Der Flakon ist dabei aus sehr massiven und sicherem Glas und der Deckel, aus dickem Kunststoff.

"like a walk in the summer rain" ist der frischeste Duft aus der Kollektion und außerdem auch einer der leichtesten, derer, die ich euch während der Parfumtag vorgestellt habe. Er ist von einer deutlichen Zitrusnote geprägt und wahrlich sommerlich.

Und so habe ich diesen Duft interpretiert:




Ich glaube meine Umsetzung greift das Thema ganz gut auf. Natürlich haben auch die Farben des Flakons, bzw. der Verpackung wieder eine Rolle gespielt.
Mir hat dieser Look am meisten Freude bereitet :)
Hier findet ihr nocheinmal meine Umsetzungen zu allen anderen Düften unsere Kollaboration:


Und natürlich dürft ihr nicht vergessen, dass ihr etwas gewinnen könnt, indem ihr euer eigenes Lieblingsparfum kreativ umsetzt. Also nehmt schnell an unserer Blogparade teil ♥ Wir sind gespannt auf eure Beiträge.
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Sehr cool, total gut gelungen! Vor allem wie du dabei den Regen gemacht hast........prima!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir auch super gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist total super geworden und passt riiiichtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine kreativen Ideen! Du lässt dir immer etwas Neues einfallen. Und dies ist wieder ein richtig toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schöön irgendwie total süüüß ^^

    LG<33

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher so viel schlechtes über diesen Duft gelesen und dachte ich steh mit meiner positiven Meinung allein da, aber nein doch nicht :D Ich finde deine Interpretation sehr gelungen und das AMU gefällt mir von allen Duft-Interpretationen am besten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke schon, dass der Duft sehr speziell ist und ihn daher nicht so viele mögen, aber ich finde besonders angenhem, wenn er sich nach ein paar Sekunden "gesetzt" hat :)
      Dann riecht er wirklich klasse.

      Löschen
  7. so cool!
    ich hätte mich noch gefreut, wenn du die verwendeten Produkte mit aufgelistet hättest =)

    Als ich vorhin draußen saß und es angefangen hat zu tröpfeln, musste ich sofort an das Parfum denken! Aber es ist auch einfach toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich den Look schon vor ein paar Wochen geschminkt und weiß absolut nicht mehr, was ich alles benutzt habe, außer vielleicht auf den Lippen, sry :)
      Aber in der Regel gebe ich ja immer alle Produkte an. Ich hielt es nur in diesem Fall nicht für so wichtig, da die Parfumtage-Looks ja sehr extravagant waren. lg

      Löschen
  8. den duft habe ich auch und liebe ihn total! ..ein tolles augenmakeup :o du bist echt voll begabt (:♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist richtig toll! Du hast echt eine begabung!
    Ah, wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen?

    AntwortenLöschen
  10. Dieses blau und wie du das aufgetragen hast, ist grandios.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir aus spaß diesen Duft gekauft und siehe da... er gefällt ;-) erinnert ein wenig an Sunflowers von Elisabeth Arden. Dein make up ist echt süß in den Achzigern wäre das auch Tagsüber gegangen. Lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...