26 Juli 2012

Paint it! Gold – Green für Sally

Hallo Hasen,

sicher kennen viele von euch Sallys Blog und haben eventuell den Aufruf einer neuen Paint it!-Reihe mitbekommen. Die Farben sind diesmal "Gold - Grün" und wir sollen uns dazu austoben.
Und da Conny sich ja in alles reinhängt, bin ich auch hier mit von der Partie. Meine Umsetzung:



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*goldenen Cremebase (Catrice Made To Stay "Jennifer's Goldrush")
*goldenes Pigment (Coastal Scents "West Indies Gold")
*grüner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "CM12")
*dunkelgrüner Lidschatten (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*schwarzer Geleyeliner (Maybelline Eyestudio Gel eyeliner "Black")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (Manhatten Supersize Mascara "Black")

Ein bisschen Zeit zum Mitschminken bleibt euch noch, also macht doch auch mit :) Bestimmt werden sich viele, tolle Umsetzungen finden.
Was sagt ihr zu meinem Look? Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. sieht schön aus, ich mag den lidstrich

    AntwortenLöschen
  2. eig absolut nicht meine farben aber so wie du es umgesetzt hast finde ich es richtig toll und würde es sogar gern mal an mir ausprobieren :)
    Danke für immer neue inspirationen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU klasse!!! Es erinnert mich an den catrice Nagellack ,,Genius in the bottle"

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super schön aus! Freut mich, dass du mitmachst <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...