25 Juli 2012

Nageldesign - braided nails/Fischgrätenzopf

Hallo Leserlies,

Die Nageldesigntrends scheinen ja inzwischen Schlag auf Schlag zu folgen. Ich kann das Ganze nur begrüßen und schwinge mich auch diesmal mit auf den Zug :)
Derzeit machen die sogenannten "braided nails" die Runde und Suki hatte vor einigen Tagen einen tollen Beitrag zu ihrem entsprechenenden Design gepostet, der mich sehr inspirierte. Heute also meine Umsetzung.



meine verwendeten Produkte:


*Kiko 303 Beige Chrome *reviewt
*China Glaze "Aquadelic" *reviewt
*Catrice "Poisen Me, Poisen You!"

Ihr benötigt keine zusätzlichen Tools, da ihr alles mit den ursprünglichen Nagellackpinseln gestalten könnt.
Jedoch ist dafür etwas Ruhe und Fingerspitzengefühl gefragt.
Auch müsst ihr Geduld aufbringen, da jeder Streifen ein paar Minuten antrocknen muss, damit ihr mit dem nächsten drüberpinseln könnt. So kann gern mal schnell ein halbes Stündchen vergehen. Als Tipp gegen Langeweile empfehle ich Youtubevideos nebenbei ;)

Online findet ihr inzwischen schon einige Tutorials und Anleitungen. Auch cutepolish lud die Tage ein Video hoch, welches euch schnell und einfach erklärt, wie braided nails funktionieren.

Wie gefällt euch der Gedanke und habt ihr es bereits mal selbst versucht oder seid nun inspiriert? Natürlich kann man das Design auch ausschließlich auf 1-2 Nägeln tragen, dann wirkt es auch nicht gleich überladen.
Ich freue mich auf eure Gedanken. Bis bald,
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
25 Meinungen
  1. Ist dir richtig gut gelungen......hammer! Ich habe das auch versucht und ich habe leider wegen Medikamente zitter Hände.......und meis ist nicht so grade geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ist super geworden! Sehr ordentlich und die Farbkombi ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, besonders die Farbzusammenstellung. Ich glaube so hübsch würde ich das nicht hinbekommen :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Gefällt mir richtig gut, das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausführung! Hätt's ja auch schon probiert - mir gefällt's ja echt gut, mein Problem ist die Ungeduld. Mir langt schon das Abnehmen und neu Auftragen haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Zeit vergeht imemr sehr schnell, wenn man sich nicht nur auf das Design konzentriert, sondern nebenbei noch etwas anderes macht. Andernfalls muss man sich eben entscheiden, zwischen einfacher, aber schneller Maniküre oder einem Design als Hingucker, das dann aber natürlich Zeit braucht ;)

      Löschen
  6. Oh wow ist das gleichmäßig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbkombi, habe den Beitrag von Suki auch gelesen und direkt Lust bekommen es die Tage auch mal nach zu machen :D.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus. Ich glaube ich wär zu ungeduldig und ruhige Hände hab ich dafür auch leider nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Toootal schön! Kannst du mir nicht mal die Nägel so schön bemalen? Ich bin dafür zu ungeduldig^^

    AntwortenLöschen
  10. Ist dir super gut gelungen ;) Deine Farbauswahl gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Braided Nails echt toll und deine Farbkombination gefällt mir auch sehr sehr gut. aber mir wäre es an allen Fingern auch zuviel ^^ ich würde mir eine Farbe raussuchen, damit alle Finger lackieren und dann den Ringfinger mit dieser Technik verzieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man kann es auf jeden Fall abschwächen, wenn man es auf wenige Nägel beschränkt.

      Löschen
  12. Wunderschön! Habe es letztens auch ausprobiert, bin aber leider kläglich gescheidert :( Das erste mal habe ich diese Idee übrigens bei MissJenFABULOUS bestaunt ;)

    AntwortenLöschen
  13. hab ich letztens bei cutepolish gesehen, ich finde den style super *o*

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir sieht das richtig toll, sowohl die Farbkombi, als auch das Lackierte an sich - sehr ordentlich und überhaupt nicht verwackelt :) Ich musste die ganze Zeit ausbessern^^

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht wirklich schön aus, kennst du zufällig die cutepolish die hatte das letzten aber mit grün und pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du meinen Beitrag gelesen? ;)
      Ich würde mal auf nein tippen.

      Löschen
  16. Irre Kombi und sieht so toll sauber aus. Gefällt mir sehr gut, will ich auch unbedingt noch ausprobieren, bevor der neue Trend hereinschwappt:D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  17. warum bist du denn nicht bei Sukis Übersicht dabei? =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich Nase vergessen habe, es ihr zu schicken xD Vielleicht nimmt sie mich nachträglich noch mit rein.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...