29 Juli 2012

Monats-amu - Juli

Hallo meine Leserlies,

der Juli geht vorbei und es steht ein neues Monats-amu an. ich bin ja schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich es so lang durchgehalten habe. Die Hälfte ist geschafft ;)
Wie gefällt euch meine Idee bisher? Hier findet ihr die anderen bisherigen Umsetzungen:




Mein Juli

Ein wenig seltsam dieser Monat - erst glaubten wir ganz ohne Sommer auskommen zu müssen und die letzten Tage legte die Sonne dann plötzlich doch noch ordentlich zu und heizte uns mächtig ein. In meinem Look habe ich versucht diesen Kontrast des Wetters einzufangen und etwas stürmisch-düsteres gestaltet, was in wahre Hitze überschwingt. Nicht zuletzt war dann der Juli auch noch mein Geburtstagsmonat, weshalb man das Ganze vielleicht auch als festlich, knallig betrachten kann :) Wie war euer Juli 2012?

meine verwendeten Produkte:

*Lischattenbase (BeYu "Eye Base")
*weiße Base (essence kajal pencil "04 white")
*dunklebläuliches Pigment (Berry M Dazzle Dust "98")
*gelber Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*rot-orangener Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*roter Geleyeliner (Inglot Eyeliner Gel Matte "79")
*gelber Cremelidschatten (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow")
*dunkelblauer Kajal (essence kajal pencil "13 Nightfever")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (Covergirl "lashblastvolume waterproof")
*Wimpernkleber (duo adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry #747S)

Wie gefällt euch die Idee? Wie war der Monat Juli für euch? Ich freue mich auf euer feedback. Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Wieder einmal eine wunderbare Umsetzung des Monats! Finde ich wirklich genial gemacht! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ich find den Abschluß vom Rot voll geil, dieses "ausgefranzte". Auch die Farbkombi ist der Knaller. Du hast den Monat ziemlich gut getroffen :) (Wenn es ja nach mir gegangen wäre, hätte das Wetter gern so sein dürfen, dass man hauptsächlich rot hätte verwenden müssen *lach*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich hatte ich im Juni bereits eine Idee für das Juli-amu, weil ich natürlich ebenfalls davon ausging, dass es heiß werden würde. Leider hat sich das ja nun als Irrtum erwiesen und ich musste mich anders orientieren xD

      Löschen
  3. Sehr schön und sehr sehr kreativ!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut das klasse aus! Umwerfend und dieses Rot und die Wimpern lassen mich einfach nicht mehr los. Das ist der tollste Look den ich seit langem auf irgendeinem Blog gesehen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW *-* zu vie der Ehre ♥
      Aber ich freu mich wahnsinnig darüber.

      Löschen
  5. Wow! Ein wahnsinnig toller und kreativer Look und sehr passend wie ich finde :)
    Ich liebe übrigens diese Idee von dir mit den Monats-AMUs! Die letzten beiden Monate waren nicht so nach meinem Geschmack, aber alle davor und dieser hier auch wieder sind einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass dir meine Idee gefällt.
      Ich bin auch nach 6 Monaten noch nicht sicher, ob die Idee ankommt, aber wenn ich dann soetwas höre, freue ich mich sehr ♥

      Löschen
  6. Wow! Ich meine WOW! :) Die Farben und Übergänge, die Idee an sich - grandioses AMU!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos! Die Farben sind so traumhaft zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes amu
    Und ja der blogchat wurde gelöscht hahahaha
    Warum denn wohl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich verstehen, warum dieses Thema plötzlich wieder so wichtig ist? Der Chat existiert schon seit Monaten nicht mehr und ich habe damals einen ganzen Blogpost dazu verfasst. Was ist also jetzt das Problem?

      Löschen
  9. Woow das shaut ja richtig toll aus!! Hey ich habe mal eine frage: kannst du vielleicht ein Video-Totorial machen? Weil das sieht soo schön aus und du beschreibst zwar wir du das machst aba könntest du das vielleicht machen? So sieht man vielleicht deine technik besser. Naja es liegt ganz bei dir ich will dich nicht zu irgendwas drängen : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich wollt schon immer gern mal ein Video probieren, aber ich habe gar kein Stativ bisher und weiß auch nicht, ob meine Kamera dazu ausreichend gut geeignet ist. Also versprech ich lieber nichts ;)

      Löschen
  10. ich habe auf anhieb erkannt was dein amu darstellen sollte!♥
    das hast du super gut hinbekommen!*-*

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll, dass du es gleich gesehen hast ♥
      Das freut mich sehr ^-^

      Löschen
  11. das sieht super aus!
    also ich muss dir mal sagen ich finde deinen blog ganz toll!
    von den AMU`s bis hin zu den naildesigns....du bist unheimlich kreativ! <3

    liebe grüse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu - Danke für dein feedback :)
      Ich freue mich jedes mal sehr, wenn meine Ideen so gut ankommen ♥
      Fühl dich gedrückt.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...