05 Juli 2012

Mac Heavely Creature Collection - meine 3 Schätze

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr im Sommer gibt es sie wieder - die eine große Mineralize Collection von Mac.
Dieses Jahr unter dem Namen "Heavenly Creature" und entsprechenden galaktischen Elementen.
Wie viele andere habe auch ich mich verliebt. Meine Wunschliste war ursprünglich länger, doch es gibt noch ein Krümelchen Vernunft in meinem kosmetikverseuchten Gehirn und somit habe ich mich auf 3 Babies besinnt, auf die ich nicht verzichten wollte:



Diese 3 Mineralize Eyeshadows sind es geworden, einfach weil mich die grandiose Optik und ihre Farben nicht mehr losließen. Mac "Magnetic Attraction", "Water" und "Sky". Es gibt aber auch dezentere Farbtöne in der Kollektion.


Mac "Magnetic Attraction" - ein warmes Goldorange mit feinstem goldenem Glitzer


Mac "Sky" - ein leicht grünstichiges Blau mit leichtem grünen Glitzer


Mac "Water" - ein Moosgrün mit bläulichen und goldenen Glitzerelementen

Neben meinen 3 Kandidaten gibt es noch 6 weitere Nuancen in der Kollektion.
Sie sind optisch schon sehr eindrucksvoll, aber auch die Farben empfinde hier als als recht herrausragend, besonders im Hinblick auf "Water" und "Magnetic Attraction".
Was sagt ihr zu diesen Schmuckstücken? Wären sie etwas für euch? Spricht euch die Kollektion an und habt ihr vielleicht auch selbst etwas ergattert?
Entsprechende Looks werde sicher in der nächsten Zeit folgen. Bis bald,
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Ich habe der kompletten LE entsagt ... wenn ich sehe, wie viel Freude andere Blogger an ihr haben, werde ich doch etwas betrübt, aber ich wäre im Endeffekt vermutlich nicht wirklich zufrieden mit den Produkten gewesen, die ich gekauft hätte. Optisch; alles top 1a! Aber ich fand die Blushes, MSFs und Lidschatten alle einfach viel zu glitzrig - für viele sicherlich nicht schlimm, aber doch irgendwie nicht ganz so meins.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber eine allgemeine Kritik, die man inzwischen so hört. Früher sollen die Mineralize Produkte seidiger gewesen sein und heute sind sie einfach nur glitzerig. Man kann natürlich argumentieren, dass die bewusst auf dieses Thema abgestimmt wurde, aber ich werde es auch weiter beobachten. Bei Mac ist man ja leider, aufgrund der gewaltigen Beliebheit, oftmals der Meinung sich einiges herausnehmen zu können.

      Löschen
  2. Finde das blau sieht irgendwie gewöhnlich aus^^,da sind die anderen beide schon auffallender und sehen auch schöner aus:)

    Vllt liegt es aber auch daran das blau auf dem Auge einfach nict meins ist^^

    Liebe Grüße!
    Spring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, "Sky" ist sicher von allen am wenigsten beeindruckend, aber ich habe auch einen mit einer geringen Maserung erwischt.

      Löschen
  3. Magnetic Attraction und Sky habe ich mir auch gekauft, da ich so ähnliche Farben noch nicht hatte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Magnetic Attraction ist ja wunderschön!! Wann kommt ein AMU damit?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Magnetic Attraction gefällt mir seeeeeehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. ^^ habe auch Sky und Water mitgenommen! Water war bei mir leider von den farbanteilen so, dass die Farbe weder Blau noch Grün rauskam... es war ein Kotz-Grau. Musste ich zurückgeben... Ich freue mich, dass es den Lidschatten auch in schön gibt xD
    Sky ist ganz toll und garnicht gewöhnlich! Sieht am Anfang wie Electric Eel mit Glitzer aus und mir der Zeit wird da ein tealiges Etwas raus... I Like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schadö dass du so einen dummen erwischt hast. Das ist halt immer das Risiko bei diesen Teilen, bei denen jedes ein Unikat darstellt.
      Ich bin gespannt, wie sich mein Sky auf den Lidern macht. Bisher erscheint er mir leider sehr pudrig.
      Lg

      Löschen
  7. Die Maserung ist einfach total schön :) Ich freu mich schon auf deine Looks mit den Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  8. magnetic attraction ist mein favorit. ich habe mir den braun/goldenen lidschatten gekauft, weil er mich von der maserung her an das fell meines katers erinnert hat. die blushes bzw. die MSFs finde ich sehr glitzerig - stört mich jetzt aber nicht weil es zum thema der LE passt (sternenstaub).

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen! :) bin dann aber auch nur bei einem Lidschatten und Rouge geblieben, wobei mich noch mind ein Lidschatten anlacht....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja schön, wie teuer sind die den??

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön :) Ich liebäugel auch mit Magnetic Attraction aber mein Counter ist noch nicht beliefert worden O.O Aber mir wurde versprochen, dass die Collection auf jeden Fall kommt. Nur eben später.

    Ich würde gerne ein AMU mit MA sehen. Ist das möglich? :)

    AntwortenLöschen
  12. mich erinnern das blau und das grün sehr star an die universe eyeshadows von P2 die es mal gab :)

    AntwortenLöschen
  13. Also die Musterung sieht wirklich klasse aus, da kann man
    garnichts sagen :) aber irgendwie sind das so gar nicht meine
    Farben, die ich so im Alltag trage... Aber vielen Dank dir
    für's Zeigen =) LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Optisch sehen sie in der Verpackung echt super aus, aber geswatcht haben sie mich nicht gaaaanz so angemacht... Und jetzt bereue ich es ein bisschen... (Egal etwas gespart & die nächste LE lässt auch nicht mehr lange auf sich warten :) )
    Schöner post.

    Liebste Grüße, pankunchii

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...