21 Juli 2012

KIKO Make up Milano "303 Beige Chrome"

Hallo meine Lieben,

vor wenigen Wochen entdeckte ich den Kiko "303"er Nagellack auf einem anderen Blog und war gleich gänzlich gefangen. Er strahlte pure Eleganz aus und ich musste ihn haben.
Eigentlich sind solche metallischen Finishes ja gar nicht so mein Fall, aber er ist im Gesamtbild einfach so wunderschön, dass er dennoch mein Herz erobern konnte.
Meine immer-verlässliche Caromaus besorgte mir das gute Stück dann auch, da mir selbst kein naheliegender KIKO-Store vergönnt ist und nun will ich ihn euch vorstellen:



Der Flakon enthält 11ml Inhalt und ist massiv. Der Deckel besteht aus schwarzem Kunststoff.

Auftrag und Deckkraft:

Der Auftrag gestaltete sich sehr einfach und problemfrei. Zwar neigt auch dieser Lack, mit seinem metallischen Finish, wie viele andere seiner Art, zur Streifigkeit, aber sie lässt sich mit 2 Schichten gut beherrschen und das Gesamtbild wurde angenehm und gleichmäßig.
Weitere Schichten waren, zur vollständigen Deckkraft, bei mir auch gar nicht nötig. Auch durchgetrocknet ist der Lack verhältnismäßig schnell, wobei ich natürlich ohnehin immer zu einem schnelltrocknendem Topcoat rate.

Preis und Bezug:

KIKO Nagellacke erhaltet ihr in eurem KIKO Store oder unter kikocosmetics.com (zzgl. Versandkosten) für etwa 3,90€. Derzeit befinden sich die KIKO Nagellacke im SALE und sind sogar für nur 1,50€ zu bekommen.
  
 Mein Fazit:

Ich bin immer noch überrascht, dass gerade ein solcher Lack mich begeistern kann. In der Regel ziehe ich ja Schimmer-, Glitzer- und sogar Cremefinish dieser Optik vor. Doch er ist wahrlich ein Schmuckstück und sicher auch für die Träger dezenterer Lacknuancen geeignet, da er auch im Alltag nicht zu auffällig ist und dennoch wirklich etwas her macht. Außerdem begeisterte mich seine unkomplizierte Handhabung. Für diesen Preise ein echter Gewinn und sehr empfehlenswert!
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Schöne Farbe, gefällt mir sehr :) Wie du schon sagst, dezent und macht dennoch was her!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe sehr, wenn ich gestehen muss c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt toll. schade, dass wir in Ö keinen KIKO haben.

    AntwortenLöschen
  4. :* Die Farbe sieht toll aus! Vielleicht sollt ich mir den selbst auch noch kaufen gehn :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :) Ich mag die Art von Lack wirklich gerne. Aber ja, hier sieht man solche Farben tatsächlich nicht oft ;) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt toll aus:) Mal was anders!!!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...