12 Juli 2012

Glossy Box Young Beauty - meine erste 'Boxerfahrung'

Hallo ihr Lieben,

da es zu jeder neuen GlossyBox oder Abwandlung, so wie zu jeder anderen BeautyBox immer haufenweise Posts im Netz gibt und das diesmal auch nicht anders sein wird, versuche ich mich hier auf der Beautyecke kurz zu fassen.

Es handelt sich um meine erste Erfahrung mit der GlossyBox und nein, hier wird es nun nicht auch noch jeden Monat einen Boxorientierten Post geben, den schon keiner mehr sehen will. Denn bei der GlossyBox Young handelt es sich um eine bisher einmalige Aktion - kein Abo.
Eine einzige Box, speziell auf jugendliche Bedürfnisse abgestimmt und mit sommerlichen Thema.

Ich wusste nicht genau, ob ich mit meinen, nun fast 23, noch in die "young"-Kategorie falle, aber ich war neugierig und da ich mich nicht zu einem permanenten Abo verpflichten musste, habe ich letzten Monat zugeschlagen. Schließlich möchte auch ich in Sachen BeautyBox einmal mitreden können. Heute kam die Gute dann an:


10€ hat sie gekostet und enthält 5 Themenorientierte Überraschungsprodukte. Hierbei handelt es sich bei der GB Young-Version um Drogerieorientierte Kosmetik, was, angesichts des Themas absolut angemessen ist. Dafür ist sie auch ein wenig günstiger als das Original und man erhält fast ausschließlich Originalgrößen statt Pröbchen.

Enthalten waren:
*AOK "Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid"
*bebe Young Care "quick & clean Waschgel & Augen-Make-up Entferner"
*MANHATTAN "Supersize Mascara"
*Palmolive "Ayurituel Duschgel"
*Playboy "Playboy VIP"

Ausgenommen vom bebe Waschgel haben wir hier nur fullsize-Produkte vorliegen. Allein mit dem Parfum hat man damit die ursprünglichen Kosten der GB natürlich bereits erfüllt. 

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Bis auf den Duft, der mich weder von der Marke, noch vom Geruch selbst, anspricht und den ich daher vermutlich verschenken werde, kann ich mit allen Produkten etwas anfangen. Eine Bodylotion blieb mir erspart, die ich ohnehin nie leer bekomme - Duschgel hingegen kann man immer gebrauchen. Ebenso lässt sich auch eine Mascara gut verbrauchen und auch das Feuchtigkeitsfluid entspricht meiner, zu Unreinheiten neigenden, Haut.

Mir gefällt außerdem, dass sie thematisch durch und durch harmoniert. Da sind zum einen die Drogerieprodukte, denn alles andere, wäre für junge Mädchen unrealistisch gewesen. Außerdem entsprechen sie auch inhaltlich den Ansprüchen und Bedürfnissen, den ich dieser Zielgruppe zuordnen würde. Marken, wie AOK, bebe oder Manhatten dürften jedem jungen beautybegeisterten Mädchen ein Begriff sein.
Und schlussendlich ist da die Optik - sie ist pink! 
Vielleicht ein wenig zu klischeehaft, aber trotzdem niedlich und selbst die Produkte in der Box greifen diese Farbe weitestgehend auf. Ob nun gewollt oder nicht, es sieht zumindest klasse aus.

Für mich war es eine ganz nette Erfahrung, die ich nicht bereue und ich kann abschließend sagen, dass ich die Box gelungen finde :)
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Die Produkte in der Box gefallen mir soweit echt gut, hätte ich so nicht gedacht :) Leider hielt es der DHL Mann, obwohl er mal wieder durch die Straße gefahren ist, für unnötig, mir meine auszuliefern. Echt doof :/
    Ich hatte zuvor Bedenken, dass ich für die Box schon ein wenig zu alt bin, aber die Produktauswahl ist wirklich gelungen und spricht mich noch auf jeden Fall an (am Playboy Parfum muss ich aber erst noch schnuppern^^).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box hole ich morgen aus der Packstation. Bisher scheinen sich die Boxen ja alle gleich zu sein - nur die Sorte des Duschgels ist unterschiedlich, gibt wohl gelb, rot und grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt für alle den gleichen Inhalt. Lediglich das Duschgel unterscheidet sich, ja :)

      Löschen
  3. Wenn nur die letzten normalen Glossyboxen etwas mehr so ausgesehen hätten, dann wäre ich immer noch Abonnent...Diese Box hier hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, ich finde die Box besser als die 'normale'. Hier sind wirklich 'große' Produkte dabei, die man gut gebrauchen kann, bei der normalen Glossybox sind meisten nur so miniminiproben und Möchtegern highend...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ihc hab auch von Playboy ein Parfüm und das ist hammer *_*
    Und ich kriege auch die nächsten Tage die Glossy box young beauty zu geschickt bin ich gespannt ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist es viel zu schwer und später entwickelt es einen furchtbar süßlichen Unterton...bähhh ;)

      Löschen
  6. Hm... ich hätte sie doch abonnieren sollen^-^ hatte bei dem Titel Young die Befürchtung, dass da knallig-bunte Lidschatten, Pickelcreme oder sowas drin wären. Aber der Inhalt ist ja total klasse :) schade, schade... LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist vermutlich noch bestellbar: http://www.glossybox.de/youngbeauty

      Löschen
  7. Meine Box kam auch endlich heute bei mir an!
    Mir gefält sie sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, alles liebe zu deinem Burzeltag. Ich wünsche dir alles erdenklich gut, viel Gesundheit und viel Glück. Lass dich Feiern und ich hoffe das wir noch viel von dir hier hören werden. Mach weiter so und bleib wie du bist, den das wird an dich geliebt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich habe gerade deinen Beitrag hier entdeckt und muss sagen, dass ich die Box wirklich schön finde. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, sondern war etwas skeptisch... sehr zufriedenstellend und gar nicht unbedingt nur für die young Girls... :-)
    Da ich die Box selbst nicht abonniert habe, meinen Lesern den Inhalt der Box aber nicht vorenthalten wollte, habe ich mal auf deinen Beitrag hier verlinkt:

    http://kosmetikblog.net/glossybox-young-beauty-jetzt-bestellen/

    Ich hoffe das ist in Ordnung. :-) Lg sendet dir Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die verschiedenen Boxen auch echt gelungen. Ich bin ziemlich überrascht von dem positiven Inhalt! Ich finde es auch nicht schlimm das nur Drogerie Produkte enthalten sind. Ich finde es besser Fullsize Drogerie Produkte in einer Box zu haben als mini 'luxus' proben.
    In meiner Box waren ein paar andere Produkte, kannst du dir ja mal anschauen wen du möchtest :)
    http://cassyblogt.blogspot.de/2012/07/glossybox-young-beauty.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...