18 Juli 2012

Beautystaffellauf - Thema "Musik"

Hallo ihr Lieben,

Anita von Nicht noch ein Beautyblog reichte mir schon vor einigen Tagen den Lippenstift für Inas Beautystaffellauf weiter. Eigentlich sieht das System vor, dass man innerhalb von 3 Tag ein zugeteiltes Thema kreativ umsetzt. Ich habe es nicht geschafft, da ich aktuelle Bilder nicht von meiner Kamera übertragen konnte und somit technisch etwas eingeschränkt war :´(
Ich hoffe es wird mir dennoch nachgesehen. 


Es galt ein entsprechendes Thema zu schminken oder ein Nageldesign dazu zu gestaltet und den Lippenstift dann an andere Blogger weiterzureichen, denen man ebenfalls ein Thema zuteilt. Diese haben dann wieder 3 Tage Zeit zur Umsetzung. Alle Teilnehmer haben dabei die Chance mit etwas Glück im Oktober Inas PinkBox zu gewinnen, die sie verlosen wird. Eigentlich eine sehr hübsche Idee.

Anita überlies mir das Thema: "Musik" und ich habe mir dazu die Nägel gestaltet:


meine verwendeten Produkte: 


*essence "boho chic"
*Catrice "Bloody Mary To Go"
*Nivea "Turbo Goldberry"
*Essie "AS GOLD AS IT GETS"
*essence black and white Te "BLACK OUT"
*essence "GOT A SECRET"

Ich reiche den Lippenstift weiter an:

*Alisha von Dezemberchen mit dem Thema "Edelsteine"
*und Franziska von Extravaganza World mit dem Thema: "Morgenröte"

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch.
Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Mich juckts schon in den Fingern ;) Tolles Thema ich setz mich heute oder morgen mal dran <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie geil! Sehr cooles Thema! Mega umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aufwendig und vor allem künstlerisch aus! Echt toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Schallplatten sind richtig gut geworden.

    http://littlekitkate.blogspot.co.at/

    Lg SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen, das gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool ist das denn! Echt gut gelungen! Ich frage mich, wie du die Schatten hinter die Zeichnungen hinbekommen hast? Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eigentlich nur ein Wattestäbchen genommen und damit weiche, verschlungene Farbverläufe getupft :)

      Löschen
  7. Hui, da hast du dir ja extrem viel Mühe gemacht! Sieht echt toll aus.

    Viel Glück und schöne Grüße, Ina.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus und so detailgetreu gearbeitet. So ein ruhiges Händchen muss man erstmal haben - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schallplatten fetzen :D darauf bin ich bei meinem Musik nageldesign im Dezember nicht gekommen =)
    Dabei hätte es so gut gepasst! Da ärgere ich mich jetzt noch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ist super passend geworden, cool!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...