04 Juli 2012

Amu - Nachthimmel

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nichts Sommerliches und auch nichts für den Alltag. Ich habe mich einfach mal wieder beim Stöbern im Netz inspirieren lassen und wollte diesen Look umsetzen. Der Grundgedanke ist ein schlichtes, aber dunkles Smokey Eye mit einem kräftigen Farbtupfer. Dieser kann natürlich mit jeder beliebigen Farbe gestaltet werden. Wer es gern dramatisch mag könnte diesen Look zu einem nächtlichen Streifzug tragen oder aber es bleibt eine Option für einen 'gruftige' Anlass. Für mich war es vorallem wieder Spaß an Make up und sehr eindrucksvoll für private Bloggerfotoshootings.

Die Augen:



Der Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay "Eyeshadow Primer Potion")
*schwarze Cremebase (NYX Jumbo eyepencil "Black Bean")
*matter schwarzer Lidschatten mit Glitzer (Catrice "The Captain Of The Black Pearl")
*weiße Cremebase (NYX Jumbo eyepencil "Milk")
*intensive schimmernder Blauton (aus Sleek "Sunset" Palette)
*schwarzer Geleyeliner (Maybelline Eyestudio Gel eyeliner "Black")
*bläulicher Highlighterton (aus e.l.f Eye Transformer Palette "Pastel illusions")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (essence get big! lashes "volume boost waterproof" mascara)
 *Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry "#747S")


Wie gefällt euch die Idee und meine Umsetzung? Wo findet ihr eure Inspiration und lassen euch gelegentlich auch Looks so lang nicht los, bis ihr euch selbst an ihnen versucht habt?
Ich freue mich über eurer feedback. Bis bald,
eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Mal wieder total geil....

    Aber irgendwie siehst du was pudrig aus, kann das? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      ja ist möglich, ich hatte mein Fix+ Spray nicht benutzt und ohne sehe ich gerne etwas teigig aus.

      Löschen
  2. also ich würde so ja trotzdem rausgehen im Alltag :) gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, definitiv, aber jetzt im Hochsommer ist es auch für mich ein wenig viel :)

      Löschen
  3. Sieht wundervoll aus! Das Blau leuchtet richtig und sieht dabei sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey zuerst hab ich eine Frage. Wie schafft man es sooooooo hammer mässig geil zu schminken??????!!!!! Also wirklich respekt und jetzt bekommst du dein Lob: Also es ist wirklich sehr sehr schön geworden und mir gefällt die farbkombi :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Also ich machs ja jetzt schon ein paar Jahre. Ich habe viel ausprobiert und,also ist es im Grunde einfach Erfahrung und Praxis.
      Eine gute Hilfe sind immer Tutorials auf Youtube.

      Löschen
  5. ohhh das blau ist wunderschön *.*
    ich hoffe irgendwann habe ich mal wieder freizeit
    und kann auch amus posten =(
    deine sind immer so toll inspirierend, auch wenn nicht
    immer alltäglich =P

    grüße
    lisa
    (pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, manchmal muss man sich auch einfach ausleben :)

      Löschen
  6. Sieht gut aus :) Ich würde sowas auch zum Feiern tragen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow genau mein Geschmack.Ich liebe blaue Lidschatten.Lg

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem farbtupfer ist echt toll! wirkt so schön dramatisch!
    überlege mir die elf highlighter palette zuzulegen, kannst du da mal mehr zu sagen/zeigen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine komplette Review?
      Kann ich machen :)

      Löschen
  9. Ein wundervolles Amu!
    Würde gerne ansatzweise so Schminken können wie du! :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse AMU, das helle Blau strahlt einen ja förmlich an :D
    Sehr schön zu deiner Augenfarbe :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. genau meins^^
    wird gleich als inspiration abgelegt und ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  12. sieht ganz ganz toll aus!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht fantastisch aus. Wunderschön. Ich würde so sofort feiern gehen.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...