06 Juli 2012

alessandro International "Brazilian Nights"

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Tage bei Müller einen hübschen Nagellack der Marke alessandro International aufgeschnappt. Er ist ein Mini aus einer derzeitigen Sommerkollektion mit dem Namen "Enjoy Me", welcher 10 verschiedene farbenfrohe Lacke zu Grunde liegen. Meine Wahl viel auf den extravaganten "Brazilian Nights", bei dem es sich um einen feinen violetten Glitterlack handelt, der wiederum einzelne größere pinke Glitterelemente enthält:



Da es sich um eine kleine Ausgabe handelt, sind im Flakon 5ml Inhalt enthalten.

Auftrag und Deckkraft:

Es ist ein reiner Glitterlack, weshalb das Lackieren von vornherein ein anderes ist, als bei üblichen Lacktexturen. Ich empfand ihn als ein wenig zickig, schlicht weil der viele Glitter stark bremst und ein schnelles 'Drüberpinseln' so nicht gegeben ist. Dennoch hält es sich im Rahmen und ein gutes, deckendes Ergebnis ist mit 2 Schichten durchaus gegeben. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall ein Topcoat, um dem rauen Gefühl des Glitters auf den Nägeln entgegen zu wirken. Da Glitter selbst ja nicht trocknen muss haben wir hier außerdem wieder ein Exemplar, welches extrem schnell durchtrocknet.

Preis und Bezug:

alessandro International ist eine professionelle Marke zur Nagelmodellage und Maniküre. Produkte der Marke findet man unter anderem im Müller Drogeriemarkt, sowie bei Douglas oder in entsprechenden Nagelstudios. Die Minis aus der entsprechenden Kollektion kosten 4,95€ nach deutschen Maßstäben.

Mein Fazit:

Ich mag ihn sehr. Ich habe bereits über Instagram zahlreiche Lobe zu meinem Tragebild erhalten, da offenbar auch viele von euch begeistert von dem Anblick waren. Er strahlt wunderbar und ist sehr exotisch.
Natürlich mag das Ablackieren hier eine Herrausforderung sein, da es, wie genannt, ein reiner Glitternagellack ist, doch die Optik macht einfach Spaß. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Ich finde die Farbe so geil :) der Glitzer ist einfach so hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist toll! Der Preis ist ja auch in Ordnung O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr erschwinglich, aber man erhält auch eine vergleichsweise kleine Menge.

      Löschen
    2. Aber der wäre mir sowieso zu schade um ihrn jeden Tag zu tragen von daher ist die Menge okay :)

      Löschen
  3. aaiiiii, der sieht aber hübschi aus!

    AntwortenLöschen
  4. Stelle ich mir total hübsch mit nem Matt Top Coat vor *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du? Ich finde immer, dass Glitter etwas im Ausruck einbüßt, wenn man ihn mattiert. Das tolle an ihm ist ja, dass er im Licht reflektiert :)

      Löschen
    2. Muss ihn mir heute genauer ansehen! Aber momentan mag ich ne Mischung aus Glitzer/Schimmer und mattem Finish.
      Ich weiss zwar nicht, ob du das schon mal ausprobiert hast, aber mattier mal nen Flakie Lack *-* Das sieht so geil aus!!

      Werde eh dazu noch nen Post machen :P

      Löschen
  5. Ich habe das selbe gedacht.... der in Matt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur wiederholen: wunderschönes Teil! Ans ablackieren hab ich gar nich gedacht.. dass könnte echt zu einem Kampf werden :P

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! eine Hammer Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geniale Farbe. Da muss ich unbedingt auf die Suche gehen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Farbe.Ich liebe Lila :) ich bin nun deine neue Leserin. Dein Blog ist einfach total super :* du hast super schöne Nägel. Ich kriege meine nicht gleich lang :(

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lini,
      willkommen auf meinem Blog ;)
      Freut mich, dass er dir gefällt. Hast dus mal mit Nagelhärter versucht?
      lg

      Löschen
  10. ich glaube ich bin verliebt. *_*

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, der ist wirklich traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...