22 Juni 2012

•○°Schland - die Zweite○•°

Hey ihr Lieben,

das Spiel läuft bereits und ich bin komplett im Flaggendress. Aus gegebenen Anlass wollte ich euch daher einmal meine Looks zeigen, mit denen ich das heutige Viertelfinalspiel feiere. Ich hoffe ihr drückt auch fleißig die Daumen und habt Spaß beim Zuschauen ♥

neues Deutschland-AMU:







passendes Deutschland-Nageldesign:



Ich hoffe es gefällt euch und nun dürft ihr euch wieder brav vor den Fernseher begeben! ;) Viel Spaß

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
34 Meinungen
  1. Yeag, das Nageldesign gefällt mir mal richtig gut! Nicht so 08/15 wie die anderen Schland-Designs die ich gesehen hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich mitlerweile auch langweilig :)
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. Das sieht verdammt schön aus. Beides!!! Vor allem kreativ finde ich das Nageldesign ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen ob ich morgen früh damit fertig bin zu erörtern, wie du dieses Nageldesign gezaubert hast :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, im Grunde nur mit Schwämmchentechnik, dünnen Klebestreifen und dann schwarzen Lack drüber ;)

      Löschen
  4. Jaaaa, ich finds ganz, ganz toll! Vor allem das AMU! Genial! Gefällt mir echt super! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute auch in Deutschlandfarben :)

    AntwortenLöschen
  6. So kann Deutschland nur gewinnen :D
    das amu sieht wundervoll aus *.* & die Nägel erst ♥
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow das naildesign und das amu sind die besten die ich je gesehen habe *_*
    richtig toll gemacht!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, tolles Kompliment. Ich danke dir sehr ♥

      Löschen
  8. Man, deine Nageldesigns sind richtig hammer immer :o

    AntwortenLöschen
  9. Das Naildesign ist ja mal hammergeil.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht super geil aus! Das AMu und die Nägel sind echt Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Schönheit :)
      Das freut mich total.

      Löschen
  11. Mir gefällt das Nageldesign richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. wow deine nägel o.o ..ooh so kreativ will ich auch sein ey :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Kreativität heißt ja nur, einfach auch mal was auszuprobieren ;) Kann jeder ♥

      Löschen
  13. Das AMu ist ja wohl mal sowas von der Knaller*.*
    Vllt nicht unbedingt in den Farben aber zum Weggehen ein super Schema
    Du bist sooo der Knaller!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! *-*
      Bin ja begeistert von so viel Lob und Hingabe ♥
      Fühl dich gedrückt.

      Löschen
  14. Gigantisched AMU & tolles Nail-Design!!!!!!!!!!! WOW WOW WOW !!

    AntwortenLöschen
  15. sieht richtig schön aus *-* !

    AntwortenLöschen
  16. WOW, klasse Augen und das zweite Hutbild ... sehr cool ...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. wow, wie cool =)
    undzwar beides, die nägel sind echt der hammer, tolle idee ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut das AMU :D.

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist richtig toll!!

    Lary

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das hast du echt gut hinbekommen!
    Dein Auge sieht wahnsinnig gut aus!
    Passt perfekt zur EM :)

    AntwortenLöschen
  21. hammergail (:
    Das Augenmakeup <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...