13 Juni 2012

•○°Schlaaaaaand...und so...°○•

Heute Abend kräftig Daumen drücken ;)



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. muss ich nichts mehr zu sagen, außer: Wooooow ♥
    du hast es einfach drauf ^__^


    Ich drück unsrer 11 auf jeden Fall die Daumen :))

    AntwortenLöschen
  2. Geniales AMU! :*
    Auf alle Fälle hast du es drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Cool :) Man erkennt sofort deinen Stil. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Fußballgucken. Geht ja gleich los ;)

    AntwortenLöschen
  4. Welche Produkte hast du benutzt? Würde mich wirklich seeeeeehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ist mit eyeliner gemacht oder? ich finde das direkt auf dem lid immer schwierig :(

    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ich will den roten liner *quengel*
    du musst unbedingt verraten wo du den her hast!! ;) bittebittebitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat mir eine gute Seele aus dem Düsseldorfer Inglotstore besorgt ;)

      Löschen
  7. EDIT: Der Link war falsch - Korrektur:

    @all: Ich habe meinen schwarzen Maybelline Eyeliner verwendet, sowie den roten von Inglot, den ich euch hier gezeigt habe: http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2012/01/inglot-eyeliner-gel-79.html
    und das gelbe ist Facepaintingfarbe aus der Drogerie - also wasseraktivierte Gesichtsfarbe für Fasching und co. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! :) Bin ja grad auch total im Deutschland-AMU-Fieber.
    Liebe Grüße
    Und JAAAAAA WIR HABEN GEWONNEEEEN! :D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU.
    Meines war auch auf Deutschlandfarben abgestimmt, leider hab ich verpasst ein Foto davon zu machen -.-..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. toolle idee :D
    aber, von wo hast du den gelben gel eyeliner?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelbe ist Facepanitingfarbe ;)
      Aber gelbe Eyliner gibts bspw. bei Inglot ♥

      Löschen
    2. vielen dank :D
      jetzt muss ich mal googlen, ob es inglot in österreich gibt xD

      Löschen
  11. fantastisches AMU ^_^
    gefällt mir wahnsinnig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Sieht sensationell gut aus. Muss ich unbedingt auch mal versuchen!!!
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ich bin verliebt - in dich und deinen Blog!
    Dein Blog ist so Lobenswert und Sehenswert. Mit so viel Liebe ♥ gestaltet.
    Ich stehe auf deine NOTD und wie du dich schminkst! Wahnsinn.
    Und dann auch alles mit so viel sorgfalt und fantasie und persönlichkeit gestaltet. EIn wirklich ausgesprochen toller und guter Blog! Wirklich WIrklich!
    Hast eine neue Leserin. Dein Blog ist grandios! Großes Lob.
    Gefällt mir wirklich wirkich suuuper gut!
    Weiter so.

    Und dieses AMU ist der absolute OBERHAMMER! Das beste was ich bisher gesehen habe.
    Das will ich auch nachschminken.
    Toll!!


    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaah, so viele fantastische Komplimente ♥
      Ich bin total überwältigt.
      Es macht mich so happy, wenn sich die liebevolle Arbeit am Blog so äußert und andere Gefallen an ihm finden :)
      Ich danke dir vielmals.
      LG

      Löschen
  14. Echt toll! Womit hast du das geschminkt? Sieht nicht nach Lidschatten aus.
    Ich habe mich zu den letzten Spielen mit Lidschatten geschminkt, aber damit ist es schwer die Farben horizontal zu malen. Daher hab ich sie vertikal gemalt, was aber natürlich auch als Belgien durchgeht:-) Das war meim Deutschland-AMU.
    Heute trgae ich allerdings keine deutschland-Farben, weil ich zu ner Taufe geh. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht alles in den Kommentaren ;)
      Ich hatte ein Amu schon gesehen und fand es sehr schick. So habe ich mein Amu zur vergangenen WM auch getragen und ich finde es vertikal nicht schlimm. Ich habe zuletzt ein Nageldesign gesehen, wo die Faben nicht waagerecht sondern senkrecht auf den Nagel gemalt wurden sind und DAS sah nun wirklich viel eher nach Belgien aus :)
      LG ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...