22 Juni 2012

•○°#redfriday - meine 3. rote Lippe○•

Hallo Hasis,

es ist Freitag und somit wieder #redfriday auf Caros Blog und wer immer noch nicht weiß, was das ist, der liest brav dort nach ;)
Da ich es sonst immer verschwitze, bin ich heute wieder ganz stolz, daran gedacht zu haben und hänge mich einmal mehr in die 'Runde roter Lippen':


Diesmal trage ich den Sheen Supreme lipstick "Ultra Darling" von Mac ♥
Er kommt etwas rosa hier heraus, aber ich habe nicht gemogelt - er ist wirklich rot ;)

Seid ihr auch dabei?! Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. sieht sehr alltagstauglich aus :) echt gut :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Rote Lippen sind einfach was feines.

    AntwortenLöschen
  3. Bin sonst immer dabei, aber heute hat's nicht zum Outfit gepasst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch dass er dir supi steht!!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...