02 Juni 2012

•○°Nail-Art Collaboration - Fairytales on hands - Rapunzel neu verföhnt°○•

Hallo ihr Lieben,

verspätet folgt nun auch mein Design zur diesmonatigen Nailart Collaboration mit Lily.
Nein, ich hatte es nicht vergessen, war aber in den letzten paar Tagen so eingebunden und schlussendlich so k.o., dass ein langwieriges Nageldesign nicht in Frage kam.
Nun habe ich es aber geschafft und mir auch ganz viel Mühe gegeben ♥


Unser diesmaliges Thema war eine Umsetzung zum Film "Rapunzel - neu verföhnt".
Ich hoffe ihr kennt den Film. Wenn nicht - angucken!!! Er ist wundervoll ;) 
Und nun mein Design:



meine verwendeten Produkte:


*Catrice "Lucky In Lilac"
*H&M "Blue My Mind"
*Catrice "It Blue My Mind!"
*Essie "As Gold As It Gets"
*Catrice "Bye, Bye Birdy!"
* L.A. Colors "Shock"
*Acryfarbe schwarz

*Nailartbrush, schmal
*Dottingtool, klein
*Make up Schwämmchen (nicht abgebildet)

Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was mich inspirierte. Eine Szene im Film ist ganz besonders bewegend und treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen. Ein, im Dunkel liegendes, Schloss und tausende von Laternen drumherum, die in die Nacht aufsteigen und sich im Wasser spiegeln - traumhaft romantisch.
Daumen- und kleinen Fingernagel zieren hingegen Rapunzels wundervoll-lange blonde Haare.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung. Schaut euch, wie immer, natürlich auch unbedingt Lilys Design an ♥
Zu meinen bisherigen Designs, im Zuge unserer Collaboration, geht es hier:


Bis bald, eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. !!! Wahnsinn! Wirklich, total toll!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist der Wahnsinn. Ich bewundere ja, wie du immer wieder so tolle Designs zustande bringst!

    AntwortenLöschen
  3. oaaahhhhhhh *_____________________*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht absolut geil aus :) wie du das nur immer so hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig schön aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach märchenhaft, große Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. wie bekommst du das nur so gut hin?Ich muss mehr üben.

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign ist wundervoll man sieht das du dir sehr viel Mühe gegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja echt geschickt, so was würd eich nie hinbekommen :(

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow, wahnsinn! vor allem, dass das ein ganzes Bild gibt :) wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  11. aaawwww *_* wie schön das aussieht, toll!

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT :) Das sieht wirklich unglaublich aus! ;) Wirklich sehr gut geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Umsetzung und der Film ist so süß und witzig und wie du sagst, auch traurig.
    Sollte man sich wirklich anschauen, fand ihn echt gut ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. das ist das wohl aller-allerschönste disney nageldesign der welt <3 nein im ernst, ich bin ganz verliebt, das ist DIE perfekte umsetzung. einfach nur traumhaft! hach...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  15. gemälde auf fingernägeln. sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für ein tolles nailart :D ich bin grade voll begeistert :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sprachlos!!!
    Das sieht sooo toll aus!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...