01 Juni 2012

•○°Monats-amu - Mai°○•

Hallo ihr Lieben,

ich bin spät dran und das in vielerlei Hinsicht.
Zum einen ist es Mitten in der Nacht, während ich diesen Post hier verfasse, zum anderen folgt nun erst mein Monats-Amu Mai, während wir uns eigentlich schon im Juni befinden.
Aber das lassen mir mal gekonnt unter den Tisch fallen. Der Grund für meine Verspätung ist, unter anderem, auch mein heutiger Ausflug nach Frankfurt am Main, zu welchem in den nächsten Tagen ein Post folgt. ;)

Wer meine bisherigen Monats-Interpretationen noch nicht kennt, schaut hier:




 Mein Mai:

Was soll man denn noch ausziehen? Brennend heiß war dieser Monat für mich und eine wahre Hommage an den Sommer. Nicht auszudenken, wo uns diese Jahreszeit noch hinführen wird.
Meine Umsetzung entspricht meinem 'zerfleddertem' Gefühl, welches nach diesem Mai zurück bleibt - etwas fleckig, schmierig, schwitzig und dennoch bunt genug um sommerlich-knallig zu sein. Besonders die Spielerei mit den bunten Wimpern gefiel mir dabei sehr gut.


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow")
*türkise Cremebase (KIKO Cream waterproof eyeliner "emerald green")
*bordeauxfarbene Cremebase (Rival de loop Young Eyeshadow Pencil "violet")
*matter gelber Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*türkiser Lidschatten (aus KIKO color fever Palette "sensational cool shades")
*bordeauxfarbener Lidschatten (Stila "pigalle")
*hellgrüner Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*grüne Mascara (Miss Cop "Vert Perlé")
*blaue Mascara (cosmetica fanatica "keine Bezeichnung")
Wie immer geht es natürlich nicht groß um die Tragbarkeit im Alltag, sondern vielmehr um die Darstellung des Charakters des jeweiligen Monates, so wie ich ihn empfunden habe.
Vielleicht erkennt ihr ja etwas Mai in dem Look wieder. 
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen oder Assoziationen zum Amu. Wie war euer Mai und wie hättet ihr einen entsprechenden Look umgesetzt?
Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. <3 wie cool ist das denn :O
    sieht hammer aus *_*
    wo nimmst du immer die tollen ideen her?

    AntwortenLöschen
  2. sehr aussergewöhnlich aber gut gewonnen
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung :) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Look :) Erinnert ein wenig an eine Schüssel voller bunter Marshmallows :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bins Lary von gestern ;)
    Wollte dir nur liebe Grüße da lassen ♥

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. es hat geklappt ich kann dich nun verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  7. woooow! das sieht ja mega aus! topptopptopp =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...