30 Juni 2012

•○°Monats-amu - Juni○•°

Hallo meinen Lieben,

ein neuer Monat - ein neues kreatives Amu.
Ihr kennt das Prinzip ja inzwischen vielleicht - ich interpretiere jeden Monat auf die Weise, wie ich ihn empfunden habe. Da sich der Juni nun dem Ende neigt, steht die nächste Umsetzung an. Meine bisherigen Looks könnt ihr hier sehen:




Mein Juni:

Ich mag den Juni - er bedeutet Sommer, aber in der Regel noch nicht eine zu-wahnwitzige Hitze. Klar, die letzten Tage haben uns etwas anderes gezeigt, aber darüberhinaus war dieser Monat doch eher wechselhaft und noch recht angenehm. Ich habe mich für eine sommerlich-verspielte Variation entschieden. Farbtechnisch soll der Sommer schließlich ohnehin auffallen - Colorblocking ist wieder angesagt und es darf auch ruhig mal etwas leuchten - sowohl modisch, als auch im Bereich Make up.
Außerdem lassen mich diese geschwungenen Elemente ein wenig an Wasserspiele und Urlaubsfeeling denken.

meine verwendeten Produkte:

*hautfarbene Grundierung (Mac Paint Pot "Painterly")
*hell schimmernder Lidschatten (Urban Decay naked Palette "Sin")
*türkisfarbener Geleyeliner (essence sun club Te "BBC All night blue")
*orange Cremebase (Catrice Coolibri Le Eye Shadow Pen "Exotica")
*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Yellow")
*metallisch lilaner Kajal (essence Metallics eye pencil "lilectric")
*Wimpernzange
*schwarze Mascara (essence get big! lashes "volume boost waterproof" mascara)
*Wimpernkleber und Strasssteinchen

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und vielleicht findet ihr etwas Juni in meinem Amu wieder. Wie war dieser Monat für euch? Ich freue mich über eure Meinungen. Bis bald, eure Schoki ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. Super Idee! Sehr schöne "Komposition" (war grade meine erste Assoziation dazu)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt wahnsinnig kreativ, mir gefällts! =)

    AntwortenLöschen
  3. ihhhhhhh..... dieses AMU ist wirklich hässlich. sehr amateurhaft. lern schminken!!!! hahahhahahahahhahazh

    ps dein gesicht ist sehr BIG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig dich und zeig vor allem, dass du es besser kannst!



      Schoki, du bist wahnsinnig kreativ mal wieder! Sieht echt super aus!

      Löschen
    2. das ist putzig, bist du jetzt mein ganz persönlicher Hater oder hattest du einfach nur mal Lust, dich durch Blogs zu klicken und miese Kommentare zu hinterlassen?! ;)
      Ich hoffe, dass du bald ein angemesseneres Hobby findest.

      Löschen
  4. Voll hübsch :) mich erinnert es irgendwie an Pocahontas! (wie auch immer man die schreibt XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du's sagst...stimmt passt super!

      Der/die Hater/in ist echt feige, dann noch in anonym... Sieh`s als Kompliment; Du hast "schon" heftige Neider ;)

      Nochmal ein großes Lob von mir!<3

      Löschen
    2. Ich muss ja sagen, dass ich solche Assoziationen immer liebe *-*
      Da offenbaren sich Dinge, die man nie erwartet hätte ♥

      Löschen
  5. mich erinnert das an einen Wasserfall irgendwie :)
    auf jeden Fall sehr hübsch und vor allem richtig sauber und exakt gearbeitet :)
    [da bin ich ein wenig neidisch drauf]



    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. hhahahahahahahahahhahah30. Juni 2012 um 20:30

    ach und neidisch hahahahahahhaa
    das war nur meine meinung und wenn ihr das wisst gibt es neulich sowas wie MEINUNGSFREIHEIT
    aber ok wenn du so negativ drauf negativ reagierst muss ich ads akzeptieren ;)
    ps ich bin professionelle KOSMETIKERIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol.
      Meinungsfreiheit spricht Dir hier auch niemand ab.
      Aber jeder Mensch hat Respekt verdient, und damit einhergehend ein gewisser Tonfall, denn Du hier definitv nicht anschlägst ;)
      Sich hinter Anonym oder "hahahahah" (sehr kreativ btw - not!) zu verstecken ist a) weder respektvoll, noch b) professionell.
      Und professionell willst Du ja angeblich sein. Mir tun Deine Kundinnen leid. Sind wohl alles nur abgemagerte Topmodels mit 0815-Gesichtern. Da muß es Dir ja langweilig sein, sonst hättest Du echt besseres zu tun, als hier rum zu stänkern.
      Oh, bevor ich es vergesse: Um wirklich Professionell zu wirken, sollte man zumindest Punkt und Komma einsetzen können.
      So wirkst Du nämlich wie ein 13-jähriges Mädchen, das sich aufspielen will. Oder um es mal ganz hart zusagen: Sich dicke Eier machen will ;)

      Just my 50 Cent. Werd Erwachsen :)

      Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich finde die Umsetzung super! Klar, kein Alltagsamu, aber sehr schön gewählte Farben und eine eigenwillige Kreation mit viel Charakter. Gefällt mir!!!

      Löschen
    2. Oha, ich wusste gar nicht, dass man mit 12 und halb schon eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen kann^^

      Löschen
  7. es ist dein mangelnder Respekt und dein Umgangston, den man hier anprangert und nicht deine Meinung. Aber ich glaube ohnehin nicht, dass du wirklich hier bist, um nur Meinungen abzugeben, denn auch eine negative Meinung kann man angemessen hervorbringen.
    Leute wie du wollen bewusst provozieren und scheren sich nicht um Anstand.
    Um deine Stellung als Kosmetikerin mal aufzugreifen so möchte ich sagen, dass wirklich(!) professionelle Leute in dieser Branche andere Umsetzungen, Vorgehensweisen und Ideen auch zu schätzen wissen, statt diese auf so banale Art zu diskreditieren. Das zeugt nicht von einer professionellen Einstellung.

    alle übrigen fühlen sich bitte mal lieb gedrückt von mir für euren Einsatz und natürlich Dank für die vielen Lobis ♥

    AntwortenLöschen
  8. Solche unqualifizierten Kommentare würde ich einfach ignorieren ;)
    Ich finde es sehr hübsch! Sehr angemessen für die heiße Jahreszeit wo man ja gerne bunt ist, aber trotzdem nicht zuviel tragen/machen kann. Also finde ich die minimalistische Art auch mit den kleinen Strasssteinen sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU sehr kreativ und schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die geschwungene Form ist klasse. Insgesamt sehr kreativ und einzigartig! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Also mal ehrlich... Ich persönlich kenne keine Kosmetikerin die Conny auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Weder in Punkte Kreativität noch in der Ausführung.
    Nur meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unhöflich. Jetzt schreib ich schon auf deinem Blog in der dritten Person über dich. Schande über mich! :)

      Nochmal: Es sieht wunderschön aus, wie immer!

      Löschen
    2. Haha, dir sei vergeben ;)
      Ich weiß schon, wie dus meintest. Ganz ganz lieben Dank dafür ♥

      Löschen
  12. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Gelungen wie ich finde! Ganz große Klasse!!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und irre kreativ wie immer.

    AntwortenLöschen
  15. ich find die idee sehr toll weshalb ich mir auch die letzten monate angesehen habe, bisher find ich jänner am schönsten ;) ich bin auf die kommenden monate gespannt :)

    AntwortenLöschen
  16. mensch... ich möchte auch so gerne den türkisen eyeliner von essence.. letztes jahr habe ich den nicht bekommen :((
    der gefällt mir einfach so sehr, und auf ebay gibt es ihn nicht..
    aber ein verdammt kreatives amu!
    ach so ja, was ich dir sagen wollte --> (◔‿◔) diese bloggerin ist komisch, hat genauuu das gleiche auch bei meinem blog geschrieben, und dann ihr kommentar gelöscht... nur so als info..

    LG ivana :D

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja mal richtig geil aus ! :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU gefällt mir richtig gut !!!
    sehr Cool !!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...