07 Juni 2012

•○°Mitbewohnerin in meinen schminkwütigen Fingern - Teil 2°○•

Hallo Leserlies,

ihr habt vor nicht allzu langer Zeit bereits einen Post auf dem Blog gesehen, auf welchem meine Mitbewohnerin in ein Waldwesen verwandelt wurde und das ganz ohne Magie. *Hier* könnt ihr euch den Post nocheinmal ansehen. ;)

Wie bereits prophezeit, kann dies nun öfter einmal vorkommen, da nicht nur ich an diesen kleinen Experimenten gefallen gefunden zu haben scheine ;)

Unsere diesmalige Inspiration war eigentlich eine Art Seemensch, doch mangelte es uns an passenden Accessoires und nachdem wir schlicht wieder etwas mit Tüchern geschummelt hatten, sah Mariam letztendlich mehr nach einem Genie aus der Lampe aus - was uns aber auch recht sein soll.

vorher-Bild:


3h später:
 



Wiedereinmal sind die Bilder nicht ganz klar. Offenbar sind die Lichtverhältnisse in unserem Gemeinschaftsraum für meine Kamera zu keiner Tageszeit ausreichend...aber ich werde daran arbeiten.

Gearbeitet habe ich mit handelsüblicher facepainting-Farbe aus der Drogerie, sowie Lidschatten aus meiner 120er Lidschattenpalette von Manly und ein paar kleineren Extras, wie Glitzer auf den Lippen.
Diesmal gab es übrigens keine Vorlage. Ich habe einfach frei drauflos gepinselt und nach gelegentlicher Beratung mit meinem tapferen Model kristallisierte sich somit Stück für Stück das Ergebnis, welches ihr nun hier seht, heraus.
Wie kommt es bei euch an? Mögt ihr solche Eindrücke gelegentlich hier auf dem Blog und welche Assoziationen habt ihr mit dem Look?

Und wieder möchte ich ein großes Danke an Mariam aussprechen, die immer so viel Geduld bei unseren Aktionen hat. Mal schauen, was du als nächstes wirst :D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. ich finde, es ist super geworden ! die Verwandlung ist unglaublich. aber Miriam hätte doch vielleicht mal ein Lächeln auf den Fotos zeigen können ? :D
    das Diadem ist toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mariam ;)
      und sie lächelt deshalb nicht, weil ich die Bilder noch für andere Zwecke benötige, für die ein neutraler Ausdruck vorteilhafter ist. LG ♥

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut! :) Besonders die Highlights finde ich richtig gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  3. *____* whoaaaa :D Ich denke an eine Tiefschwarze Nacht in der Sahara :)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!
    Ich finde es wirklich genial *_____*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach wahnsinnig genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer!!
    ich stelle mich auch gern als Leinwand zur Verfügung, wenn ich wieder da bin ;D

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnlich aber sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. der Wahnsinn *.*
    ich finde es unglaublich schön ♥
    hast du prima gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich klasse!!!! Bitte mehr davon und das ganz ganz oft!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja wahnsinnig! Sieht aber genial aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      Dann nehm ich das mal als Kompliment ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...