24 Juni 2012

•○°Meine Gewinnspielteilnahme für Beni Durrer auf PinkySally○•°

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ein begeisterter Contest-Teilnehmer, wenn es um kreatives Schminken geht und da bietet es sich an, mich auch in das tolle Gewinnspiel reinzuhängen, was ihr derzeit auf PinkySally findet ♥
*Hier* gelangt ihr zum Gewinnspiel und könnt euch die potenziellen Beni Durrer Sachen ansehen, sowie den den Look, den ihr umsetzen sollt.

Es gilt dafür einen entsprechenden, farbenfrohen Beni Durrer Look nachzuschminken und damit wären wir dann auch schon bei meiner Teilnahme:


Ich habe versucht dem Original so nah wie möglich zu kommen - musste schließlich in Sachen Federboa aber improvisieren ;)


Der Fokus lag besonders stark auf den Augen, doch auch die orange-eingefärbte Wangenknochenpartie war sehr dominant. Dazu ebenso passende Lippen.
Gearbeitet habe hauptsächlich mit meiner Manly 120er Lidschattenpalette, sowie dem NYX Eye Pencil in "Milk" als Base und ein paar wenigen weiteren Elementen.

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch. Bis Mitte Juli habt auch ihr noch Zeit teilzunehmen, also ran an die bunten Puderdöschen. Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. woow echt gut nachgeschminkt!! :) respekt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, die Umsetzung gefällt mir sehr gut=)

    AntwortenLöschen
  3. Schöön, du hast die Augen total gut getroffen. Mit der Federboa hatte ich auch so meine Probleme. Mehr als einen farblich ähnlichen Schal hatte ich dann auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...