16 Juni 2012

•○°DIOR Herbst 2012 Contest auf Magimania und mein Beitrag°○•

Hallo meine Lieben,

auf Magimania gibt es eine erneute und letzte LOOK OUTLOOK Parade - diesmal mit etwas anderem Hintergrund.
Ein kreativer Beitrag kann nun sogar einen schönen Gewinn bringen. DIOR wird die Gewinnerin zum Profi-Visagisten-Workshop einladen - wenn das keine Motivation ist.

Es gilt einen vorrausschauenden Coverlook für die kommende DIOR Herbst-Kollektion zu schminken und daran habe ich mich nun auch versucht. 
Ich habe mir online ein paar Impressionen diverser Modenschauen der entsprechenden Herbstoutfits angesehen und mich davon inspirieren lassen.
Die Schnitte der Outfits waren dabei feminin, jedoch auch oft klassisch und konservativ und gewohnt elegant. Das Make up der Models empfand ich als eher zurückhaltend. Mir viel aber ein gelegentlicher Schimmer auf den Lidern, sowie ein allgemeiner 'Glow' der Haut auf. Auch ein gelegentlicher Orangestich in der Lidfalte oder als Bronzer auf den Wangen war auszumachen. Die Haare waren hingegen durchweg streng und glatt gehalten.
Auffällig empfand ich die dunklen Nägel, sie sehr häufig zu sehen waren, weshalb auch ich mich für einen edlen Bordeauxton entschied. Die Lippen ziert ein Pfirsichton mit leichten Glitzerpartikeln.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Make up-Kollektion mit den Looks der Laufstege zwingend übereinstimmen muss, aber mir gefällt diese Orientierung und so habe ich einige Ideen aufgegriffen:



Die Augen:




verwendete Produkte:

Gesicht:
*MISSHA Perfect Cover B.B Cream "No.21 Light Beige"
*CHANEL Soleil tan de Chanel Bronzing Make Up Base
*Mac MSF "Lightscapade"
*essence fix&matte! translucent loose powder
*Mac Fix+ Spray

Augen:
*Mac Paint Pot "Painterly"
*Urban Decay Naked Palette - "Sin"
*Stila eye shadow "chinchina"
*Coastal Scents Hot Pot "CM04"
*Coastal Scents Hot Pot "M06"
*e.l.f. Mineral Eyeshadow "Elegant"
*MaxFactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
*MaxFactor 2000 Calorie Mascara "Black"
*Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-ton"

Lippen:
*Avon Shine Attract Lipstick ""

Nägel:
*Essie "sole mate"

Ich bin gespannt, was ihr sagt und wer von euch selbst noch die Pinsel schwingen wird.
Unabhängig von dem verheißungsvollen Gewinn hat es wieder einmal Spaß gemacht, einfach des Schminkens wegen, mitzumachen und die entsprechenden Gedanken umzusetzen. Danke an Magi für diese Möglichkeit

Ich freue mich wieder sehr auf die vielen verschiedenen Umsetzungen zum Contest.
Bis bald, eure Schoki
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. sehr edel! echt schön<33 seit wann ist denn dieses zuckersüße manga-ding da?? das ist ja mal geil *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, seit wenigen Wochen ^^
      Das ist ein MilchSchoki-Chibi, den mir die liebe Sabrina gemalt hat ♥
      Ihr braucht nur draufklicken, wenn ihr zu ihrem Blog gelangen wollt. LG ♥

      Löschen
    2. Siehst du, ich bin von deinen schönen AMUs etc. immer so abgelenkt....^^

      Löschen
  2. sehr herbstilche schöne Farben :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's schön herbstlich :) Ich freue mich wieder auf den Herbst :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt gerade erst deine extrem schöne Augenfarbe auf, wow! ♥

    Aber ich werde mir morgen auch mal an das Amu heran wagen - vielleicht wird es ja was! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt süß! Ich liebe Mangas und so kleine niedliche Dinge auf Blogs :)
    Dein AMU gefällt mir auch super! Perfekt zu deiner Haarfarbe und den Nägeln.

    Liebste Grüße ♥
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  6. Super cool! Ich liebe es, dass du deine Hand auf den Fotos mitzeigst. Das sieht zwar sehr gestellt aus, ist aber nunmal tatsächlich auf den Kollektionsaufstellern so gemacht um die Nagellacke mit einzubeziehen. Der Gesamteindruck ist wunderbar herbstlich.
    Ich hab heute auch den ganzen Tag meinen Beitrag "gemacht". Versuche ihn gleich fertig zu verfassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, danke *-*
      Die Bilder sind natürlich tatsächlich gestellter als sonst, einfach um den bisherigen Vorlagen gerechter zu werden. Freu mich auf deinen Look ♥

      Löschen
    2. ja die Vorgaben sind schon kniffelig <3 ich hab auch ein paar fotos mit händen im Gesicht gemacht, aber die waren so furchtbar, dass ich sie verwerfen musste. Bei dir sieht es viel besser aus :-*

      Löschen
    3. Haha, du hast ja keine Ahnung, wie viele ich gelöscht habe xD Das hier sind 2 der wenigen, die ok aussahen, wobei Nummer 2 auch schon wieder sehr verrenkt aussieht. Ka, wie die Models bei DIOR das machen :D
      Dein Look ist übrigens grandios ♥

      Löschen
  7. great makeup but i must say i love your nails! btw, i'm having a $50 gift card giveaway!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...