05 Juni 2012

•○°Catrice "Virgin Forest"°○•

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits *hier* erzählt habe, waren Nessa und ich in Frankfurt am Main ein wenig shoppen, soweit es die knappe Zeit zu lies, und landeten, unter anderem, in einem gigantischen Douglas, aus dem man locker 3 hätte machen können. Dort sah ich dann auch erstmals essence- und Catrice-Theken in einem Douglas - dass es das gibt, wusste ich natürlich, aber bei uns kann man danach vergeblich suchen.

Ungeachtet dessen entdecken wir die nagelneue "Coolibri" Limited Edition von Catrice Vorort und patschten gleich mal drauflos. Ich nahm mir 2 Sachen mit und möchte euch heute den Catrice "C05 Virgin Forest" Nagellack vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein intensiv-leuchtendes Grasgrün mit frostfinish:



Der Flakon enthält 10ml Inhalt und entspricht dem der Standartsortimentlacke. Lediglich das Design ist leicht variiert und beinhaltet themenbezogene Aufdrucke auf dem Deckel.

Auftrag und Deckkraft:

Ersteres gestaltete sich grandios einfach. Der Lack ist hochgradig deckend, so dass eine Schicht, trägt man sie nicht zu fein auf, zur vollen Deckkraft völlig ausreicht. Das Ergebnis neigt zur leichten Streifigkeit, weshalb eventuell etwas nachgebessert werden muss, doch in der Regel kann ein Topcoat hier auch immer den Feinschliff leisten. Trotz dickere Schichten schlug der Lack, in meinem Fall, keinerlei Bläschen.

Preis und Bezug:

Catricelacke kosten, nach deutschen Verhältnissen, in der Regel 2,49€ und sind neben dm, Müller und Ihr Platz noch in einigen anderen Filialen zu erstehen.

Mein Fazit:

Es kommt ja ohnehin praktisch nie vor, dass ich von Catricelacken enttäuscht bin und somit könnt ihr euch auch in diesem Fall wieder über einen Empfehlung freuen. Der Nagellack ist rundherum unkompliziert und zufriedenstellend und die Farbe ein absoluter Sommertraum. Pünktlich zur Colorblocking-saison heißt es also nun - lasst eure Nägel erstrahlen! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Super tolle Farbe!
    Ich bereu es grade ziemlich ihn nichtmal richtig begutachtet zu haben... :/
    Naja, vllt ergibt sich ja noch die Möglichkeit:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe ihn.... trage ihn auch seit heute auf den Nägeln! Einfach wunderschön die Farbe!
    Entweder sind nun aber die Farbeinstellungen meines Laptops nicht ganz gut, oder aber deine Kamera hat die Farbe auch nicht ganz real eingefangen - auf meinen Nägeln wirkt der Lack nämlich irgendwie blaustichiger - für mich irgendwie das "Beacks-Grün" schlechthin ;)
    Wie siehst du das, wenn du deine Nägel mit den Bildern vergleichst?? Bei mir kommt er auf den Bildern farblich übrigens exakt raus, wie auf deinen^^

    LG,
    pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, schwierig zu sagen. Ich würde vielleicht raten, dass es an der Belichtung liegen könnte. "Blaustichiger" empfinde ich ihn auf meinen Nägeln kaum, höchstens ein winziges bisschen dunkler, aber sonst eigentlich ziemlich farbecht.
      Aber man weiß nie, was die Bildschirmeinstellung immer noch so aus den
      Produkten macht ;)
      LG

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe toll und bin froh das ich noch ein Exemplar bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach klasse! Ich habe ihn jetzt vorhin nach 4 Tagen Tragezeit ablackiert - und das wäre gar nicht nötig gewesen, da immer noch keine Tippwear etc. zu sehen war. Musste aber mal wieder eine andere Farbe drauf - Frau braucht einfach Abwechslung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. echt hübsch, aber irgendwas in mir hat ihn stehen gelassen :) hmpf, jetzt bin ich am überlegen, doch nochmal loszuziehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja kein großer Grün-Fan (nicht nur bei Lacken). Aber dieser Lack könnte mich wohl auch schwach machen. So eine schöne, leuchtende Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Was eine hübsche Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wiiirklich hübsch, FAST hätte ich ihn auch gekauft, aber Lacke hab ich im Moment keine Lust zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper schöne Farbe! <3 Ich mag den Schimmer, echt toll *w*

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist der knaller! die nägel hast du toll hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das Lackieren? ^^
      Da bin ich tatsächlich sehr penibel, Danke. LG ♥

      Löschen
  12. Die Farbe ist so wunderschön, bei uns war sie leider vergriffen! :/

    AntwortenLöschen
  13. du hast so tolle fingernägel, wahnsinn!
    wenn ich meine mal so lang bekommen würde, ok mit gel schaff ich das auch :D aber ansonsten sind meine ganz kurz ;)

    hab das foto schon bei facebook kommentiert, wiederhole aber gerne: dir farbe sieht auf deinen tollen nägeln echt klasse aus!

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. MUSS ICH HABEN ;) ♥
    Allerliebst; Lisa
    http://electrifying-mirror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Woow! Die Farbe ist ja wohl mal der Oberbörner! Schade nur das ich keinen Platz mehr für noch mehr Lacke habe =(

    Ich will ihn aber haben =(

    AntwortenLöschen
  16. I'm in love with this emerald green! I've it at home!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...