20 Mai 2012

•○°TAG - kleines Lidschatten 1x1 Bronze/Kupfer/Grün°○•

Hallo ihr Lieben,

vor längerer Zeit haben mich, unabhängig voneinander, sowohl die liebe Lily als auch Stephie für einen erneuten Lidschatten 1x1-Look getaggt. Die Kombinationen lauteten Bronze/Grün und Kupfer/Grün.
Da mir der Unterschied zwischen den jeweils ersteren Farben nicht so herausragend erscheint, habe ich beschlossen beide Looks einfach mal ganz dreist zusammenzupacken ;)

die Augen:



Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*grüne Cremebase (Maybelline Color Tattoo "Always Green")
*bronzefarbene Cremebase (essence Ballerina Backstage Le "pas des copper")
*hellgrün schimmernder Lidschatten (aus Zoeva metallic stones Palette)
*dunkelgrün schimmernder Lidschatten (aus Zoeva metallic stones Palette)
*bronzefabener Lidschatten (aus Zoeva metallic stones Palette)
*bronzefarbener Kajal (Zoeva Graphic Eyes "Funky Soul")
*schwarzer Geleyeliner (Maybelline Eyestudio Gel eyeliner "Black")
*schwarze Mascara (NYX Doll Eye waterproof Mascara)

Die Masse an Beiträgen, die inzwischen schon entstanden sind, werden *hier* bei Finja gesammelt. Seht sie euch an ;)

Ich hoffe euch gefällt die Umsetzung.
Der TAG geht weiter an:
Choco (Flieder/Blau)
Sarah (Grau/Gold)
Simone auf Pinky Sally (Kupfer/Braun)
Mareike (Lila/Taupe)
Zuckerschaf (Silber/Türkis)

Bis bald, eure Schoki ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Sehr, sehr schoen geworden- & danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Amu, was du auch auf dem süßen Instagram Bild trägst, oder :) ? Richtig schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich liebe es ja, wie du dir den Lidstrich ziehst...so würde ich das auch gerne einmal hinkriegen *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön! Den wirklichen Unterschied von bronze und kupfer erkenne ich übrigens auch nicht - die beiden Tags zusammen zu packen war daher absolut richtig!

    Ach - und danke für lila-taupe .-)))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs taggen :)

    BTW dein AMU sieht hinreißend aus! Ich liebe Doppel-Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Als hättest du deine Augen aufs Lid gemalt :D Die Farben spiegeln deine Augenfarbe wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa genau, das viel mir kurz nach dem Hochladen auch auf *-*
      herrlich :D

      Löschen
  7. wow wie du den Liner immer hinbekommst - genial

    Cessa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht voll schöööön aus^^

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog (:

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  10. uuh toll, die farben stehn dir richtig gut! war aber schon sehr dreist von Dir ;-) hihi

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...